1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone unterm Solarium (Hitze?)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MostBlunted, 08.01.09.

  1. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Moin,
    dumme Frage aber dafür gibts ja Foren ;) :

    Gehe ab und zu mal ins Solarium, hab bis jetzt immer meinen Ipod Nano dafür genutzt, also direkt auf die Bank gelegt, hat ihm scheinbar nich geschadet.

    Will den Nano nun natürlich durch mein Iphone ersetzen, weil 2 Geräte rumschleppen is ja dumm.

    Frage: Kann ich das Iphone bedenkenlos mit unters Solarium nehmen oder könnte das zu Warm werden? Jemand Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Pack das Ding in nen Socken und dann passts.
    Es ist ja keine elektromagnetische Strahlung die vom Solarium ausgeht, sondern Lichtwellen, wie Sie "vor der Tür" ebenfalls vorgkommen, im Solarium nur in konzentrierter Art und Weise.
    Der Socke deshalb, weil ich nicht weiß, wie der Touchscreen und dass dahinterliegende Display reagieren.
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    oder im T-shirt einwickeln. Am besten ist was synthetisches
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Genau! :p

    Ganz böse Zungen behaupten ja sogar, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten!
     
  5. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Danke für die Antworten.

    Also um die Hitze brauch ich mir keine Gedanken machen? Schätze das es so 30-35 Grad in etwa sind unter der Bank.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein, das ist kein Problem, zumal die Luftfeuchtigkeit ja gering ist.
     
  7. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    eigentlich steht ja immer in der anleitung von elektro-geräten bei welchen temperaturen man die geräte benutzen darf. Ich glaube das Problem würde eher der akku sein als das display...
     
  8. ThomasA1000

    ThomasA1000 Macoun

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    117
    Ich brech ab vor Lachen....und im Gras sind auch keine Atome drin, weils ja natürlich ist

    Lich=elektromagnetische Welle (wie Infrarot, Radio, Radar, Gammstrahlung,...auch).
    10€ für die Physiknachhilfe an eine wohltätige Organisation deiner Wahl.
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich hoffe du hast keine weißes iPhone, nicht das es hinterher einen Sonnenbrand hat.o_O

    Auf der anderen Seite, ein rosa iPhone hat auch niemand.:cool:
     
  10. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Danke, das "beruhigt" mich.

    Habe natürlich extra ein Schwarzes genommen da es sich nicht so schnell einen Sonnenbrand holen kann ;)

    Dann kann ich mein Nano endlich bei Ebay reinsetzen.
     
  11. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich würde sagen, wenn es beim iPod keine Probleme gab, wieso sollte es dann welche beim iPhone geben.
     
  12. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Hab das iPhone 2G regelmässig bei meinen Solariumbesuch dabei gehabt - null Probleme. Seit ich das 3G hab, hab ich es nicht wieder unter die künstliche Sonne geschafft :(
     

Diese Seite empfehlen