1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone unlocked

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kinglui, 02.07.07.

1. kinglui

kinglui Bismarckapfel

Hallo an alle Ungeduldigen.
    Hier gibt es neues Futter für Eure Hoffnung. Es scheint, dass die Sperren/Locks des iPhones schon vor der Markteinführung geknackt wurden. Nun müsst Ihr Euch nur noch jmd. suchen der jmd. bei den Apple-Guerillas kennt und Euch die Software aufspielt.

Viel Spass beim verrückt machen.

so long....

Hier und hier
    gibt es zwei von ettlichen positiven Reviews, hier eine Liste mit den bisherigen Entäuschung des iPhones.

#1 kinglui, 02.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.07
  2. MILE

MILE Lambertine

Da scheint es mittlerweile noch eine andere Alternative zum Entfernen der SIMlock-Sperre zu geben:

http://iphoneunlocking.com/

Mal abwarten, was draus wird...

.:: MILE ::.

3. MatzeLoCal

MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

Errm... das sieht für mich eher nach "wir greifen deine Daten ab" aus.

#3 MatzeLoCal, 02.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.07
  4. nggalai

nggalai Roter Stettiner

Ich hab’ leider den Link verloren. :( Aber in einem der 129034803945209483049823 iPhone-Threads hier kam ein Link auf ein Blog, welches sich die Sache genauer angeschaut hat. Sieht nach Scam aus, um an E-Mail-Adressen zu kommen …

5. MILE

MILE Lambertine

Naja, als ob es hautzutage gar so schwer wäre, auf anderen Wegen Mail-Adressen zu bekommen...!? Dafür gleich eine Website und ein Blog aufzusetzen kommt mir etwas überzogen vor...

Und die meisten geben bei solchen Aktionen doch eh nicht ihre "Hauptadresse" an...zumindest ich tue das nie...! ;)

Natürlich bin ich auch insgesamt skeptisch, aber wenn die unbedingt eine meiner Spamcatch-Adressen haben wollen -- okay...! Und falls da doch was in Sachen "unlocking" geht, umso besser...

6. MatzeLoCal

MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

Ich glaube auch nicht, dass es da um die mail adresse geht. Die wollen die Registrierung sniffen.... da is die mail-adresse wohl noch der unsensibelste Teil der Daten.

7. KayHH

KayHH Gast

8. nggalai

nggalai Roter Stettiner

9. MILE

MILE Lambertine

Tja, die Bilder zu dem Posting sind nicht zu sehen und der Text an sich bringt auch keinen wirklichen Beweis dafür, dass es sich um die eine oder andere Art von Abzocke oder gar Betrug handelt...!?!

Vorsicht ist natürlich bei sowas immer angesagt, aber bislang habe ich weder entsprechende Informationen über die Glaubwürdigkeit oder Machbarkeit finden können noch tatsächliche Fakten dagegen...!? Aber das wird ja früher oder später sicher kommen...

10. nggalai

nggalai Roter Stettiner

Man kann es auch selbst ausprobieren. Respektive, konnte man, der Counter wurde mittlerweile entfernt: iphoneunlocking zählte einfach die Registrierungen hoch und gab das als „iPhones unlocked“ aus.

Und wegen „ich nehme eh meine Spam-Adresse“: Wieviele iPhone-User würden das machen? Immerhin soll an die eingegebene Adresse der Unlock-Code geschickt werden …

11. KayHH

KayHH Gast

Ist ja nicht so, das man auf einer Anti-Spam-Adresse nichts empfangen könnte. In der Regel stellt man ein wie viele Mails man max. erhalten möchte, alles was dann noch kommt landet direkt in /dev/null.

KayHH

12. nggalai

nggalai Roter Stettiner

So mache ich das ja auch. ;) Aber wieviele der 250.000 - 500.000 iPhone-Käufer denken schon so weit oder wissen überhaupt, daß man das machen kann?

Wir sprechen hier wohl vorwiegend von APPLE-FANATIKERN! :D

Ja, der war fies. Sorry. Zu viel Merlot heute abend … *sich zurückzieh*

13. Inkognito23

Inkognito23 Golden Delicious

Hi Leute,

damit der Thread auch über Google up-to-date ist, möchte ich jeden hiermit mitteilen, dass es jetzt möglich ist, alle Firmware Versionen bis 1.1.3 zu entsperren.
    Ich habe heute auch den Bootloader downgrade getestet. Hilfe fand ich in diesem iPhone Forum
    Wer mehr erfahren möchte, sollte sich das ZiPhone runterladen und mal selber testen :)

14. .david

.david Borowitzky

Dass man möglichst viele min. 8 Monate alte Threads baucht, um immer wieder seinen Link zu promoten, haben wir jetzt verstanden...

Diese Seite empfehlen