• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone unlocked

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Hallo an alle Ungeduldigen.
Hier gibt es neues Futter für Eure Hoffnung. Es scheint, dass die Sperren/Locks des iPhones schon vor der Markteinführung geknackt wurden. Nun müsst Ihr Euch nur noch jmd. suchen der jmd. bei den Apple-Guerillas kennt und Euch die Software aufspielt.

Viel Spass beim verrückt machen.

so long....

Hier und hier
gibt es zwei von ettlichen positiven Reviews, hier eine Liste mit den bisherigen Entäuschung des iPhones.
 
Zuletzt bearbeitet:

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Da scheint es mittlerweile noch eine andere Alternative zum Entfernen der SIMlock-Sperre zu geben:

http://iphoneunlocking.com/

Mal abwarten, was draus wird...

.:: MILE ::.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Errm... das sieht für mich eher nach "wir greifen deine Daten ab" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Ich hab’ leider den Link verloren. :( Aber in einem der 129034803945209483049823 iPhone-Threads hier kam ein Link auf ein Blog, welches sich die Sache genauer angeschaut hat. Sieht nach Scam aus, um an E-Mail-Adressen zu kommen …
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Naja, als ob es hautzutage gar so schwer wäre, auf anderen Wegen Mail-Adressen zu bekommen...!? Dafür gleich eine Website und ein Blog aufzusetzen kommt mir etwas überzogen vor...

Und die meisten geben bei solchen Aktionen doch eh nicht ihre "Hauptadresse" an...zumindest ich tue das nie...! ;)

Natürlich bin ich auch insgesamt skeptisch, aber wenn die unbedingt eine meiner Spamcatch-Adressen haben wollen -- okay...! Und falls da doch was in Sachen "unlocking" geht, umso besser...

.:: MILE ::.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich glaube auch nicht, dass es da um die mail adresse geht. Die wollen die Registrierung sniffen.... da is die mail-adresse wohl noch der unsensibelste Teil der Daten.


Are you about to activate your handset for the first time or have another AT&T card you can activate for your handset? We need to monitor the traffic between iTunes and your phone.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Tja, die Bilder zu dem Posting sind nicht zu sehen und der Text an sich bringt auch keinen wirklichen Beweis dafür, dass es sich um die eine oder andere Art von Abzocke oder gar Betrug handelt...!?!

Vorsicht ist natürlich bei sowas immer angesagt, aber bislang habe ich weder entsprechende Informationen über die Glaubwürdigkeit oder Machbarkeit finden können noch tatsächliche Fakten dagegen...!? Aber das wird ja früher oder später sicher kommen...

.:: MILE ::.
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Man kann es auch selbst ausprobieren. Respektive, konnte man, der Counter wurde mittlerweile entfernt: iphoneunlocking zählte einfach die Registrierungen hoch und gab das als „iPhones unlocked“ aus.

Und wegen „ich nehme eh meine Spam-Adresse“: Wieviele iPhone-User würden das machen? Immerhin soll an die eingegebene Adresse der Unlock-Code geschickt werden …
 

KayHH

Gast
Und wegen „ich nehme eh meine Spam-Adresse“: Wieviele iPhone-User würden das machen? Immerhin soll an die eingegebene Adresse der Unlock-Code geschickt werden …
Ist ja nicht so, das man auf einer Anti-Spam-Adresse nichts empfangen könnte. In der Regel stellt man ein wie viele Mails man max. erhalten möchte, alles was dann noch kommt landet direkt in /dev/null.


KayHH
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Ist ja nicht so, das man auf einer Anti-Spam-Adresse nichts empfangen könnte. In der Regel stellt man ein wie viele Mails man max. erhalten möchte, alles was dann noch kommt landet direkt in /dev/null.


KayHH

So mache ich das ja auch. ;) Aber wieviele der 250.000 - 500.000 iPhone-Käufer denken schon so weit oder wissen überhaupt, daß man das machen kann?

Wir sprechen hier wohl vorwiegend von APPLE-FANATIKERN! :D

Ja, der war fies. Sorry. Zu viel Merlot heute abend … *sich zurückzieh*
 

Inkognito23

Golden Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
9
Hi Leute,

damit der Thread auch über Google up-to-date ist, möchte ich jeden hiermit mitteilen, dass es jetzt möglich ist, alle Firmware Versionen bis 1.1.3 zu entsperren.
Ich habe heute auch den Bootloader downgrade getestet. Hilfe fand ich in diesem iPhone Forum
Wer mehr erfahren möchte, sollte sich das ZiPhone runterladen und mal selber testen :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dass man möglichst viele min. 8 Monate alte Threads baucht, um immer wieder seinen Link zu promoten, haben wir jetzt verstanden...