1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone unlocked und mails

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von artdicted, 16.06.08.

  1. artdicted

    artdicted Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    6
    habe mir gerade bei ebay ein unlocktes iphone ersteigert. habe derzeit einen t-mobile tarif mit einem sprachguthaben. jetzt möchte ich das iphone natürlich auch für meine emails nutzen und ab und an mal ins internet.

    muss ich noch eine datenflat hinzubuchen? oder kann ich auch nur per wlan ins internet und meine mails abrufen? wie ist das mit edge? ist das automatisch angeschaltet? wenn ja, könnte dies dann automatisch meine mails abrufen und zusätzliche kosten verursachen?

    bin derzeit etwas verunsichert, dass ich was falsch mache und ich letztendlich dann ne riesenrechnung erhalten. vielleicht hat jemand ein tipp :-D
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich kannst du auch nur mit W-LAN Mails abrufen...
     
  3. artdicted

    artdicted Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    6
    ok, dass heißt, ich installier auf meinem iphone meinen mac.account - und bin ich in einem wlan netz, dann loaded er mir die mails herunter.

    wie ist das mit edge? ist das automatisch bei dem iphone an? frage deshalb nach, weil ich dann ja meinen mac.account installieren werde und in den einstellungen die mails alle 30 minuten abgerufen werden können.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    EDGE ist eigentlich immer an...wenn du deine Mails abrufst, kostet es dich natürlich immer etwas, wenn du net eine Flat hast.
     
  5. artdicted

    artdicted Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    6
    also, was würdet ihr mir raten um sicher zu gehen? ne web'nwalk flat bei tmobile für 10 €? oder ne email flat? wobei ich glaube, dass die nicht bei dem iphone funktioniert.
     
  6. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255

    Hallo,
    also ich habe die Web and Walk Flat für 10bzw 15 Euro genommen. Funktioniert alles Wunderbar und ohne probleme.
     

Diese Seite empfehlen