• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone unlocked und mails

artdicted

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
6
habe mir gerade bei ebay ein unlocktes iphone ersteigert. habe derzeit einen t-mobile tarif mit einem sprachguthaben. jetzt möchte ich das iphone natürlich auch für meine emails nutzen und ab und an mal ins internet.

muss ich noch eine datenflat hinzubuchen? oder kann ich auch nur per wlan ins internet und meine mails abrufen? wie ist das mit edge? ist das automatisch angeschaltet? wenn ja, könnte dies dann automatisch meine mails abrufen und zusätzliche kosten verursachen?

bin derzeit etwas verunsichert, dass ich was falsch mache und ich letztendlich dann ne riesenrechnung erhalten. vielleicht hat jemand ein tipp :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Natürlich kannst du auch nur mit W-LAN Mails abrufen...
 

artdicted

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
6
ok, dass heißt, ich installier auf meinem iphone meinen mac.account - und bin ich in einem wlan netz, dann loaded er mir die mails herunter.

wie ist das mit edge? ist das automatisch bei dem iphone an? frage deshalb nach, weil ich dann ja meinen mac.account installieren werde und in den einstellungen die mails alle 30 minuten abgerufen werden können.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
EDGE ist eigentlich immer an...wenn du deine Mails abrufst, kostet es dich natürlich immer etwas, wenn du net eine Flat hast.
 

artdicted

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
6
also, was würdet ihr mir raten um sicher zu gehen? ne web'nwalk flat bei tmobile für 10 €? oder ne email flat? wobei ich glaube, dass die nicht bei dem iphone funktioniert.
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
also, was würdet ihr mir raten um sicher zu gehen? ne web'nwalk flat bei tmobile für 10 €? oder ne email flat? wobei ich glaube, dass die nicht bei dem iphone funktioniert.


Hallo,
also ich habe die Web and Walk Flat für 10bzw 15 Euro genommen. Funktioniert alles Wunderbar und ohne probleme.