1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone unlock mit T-Mobile SIM ??

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von FloMac, 02.11.08.

1. FloMac

FloMac Schöner von Nordhausen

Hey ich habe ein iPhone 3G bei einem Shop im Internet gekauft , bei dem ein PhantomSim zum unlock des iPhones mitgeliefert wird . Jetzt frage ich mich ob mein iPhone diesen Sim überhaupt braucht , da ich ja bei T-Mobile bin , bloß keinen dieser Complete Verträge habe un nicht das iPhone bei T-Mobile gekauft habe . Kann ich meine SIM jetzt einfach so reinlegen ?? weil mit diesem PhantomSim kann man anscheinend keine updates machen da das iPhone dann wieder gesperrt wird .
    Wäre es auch rein theoretisch möglich einen Complete Vertrag bei T-Mobile abzuschließen und dann die SIM in mein iPhone zu lege ? was passiert eigentlich bei einem unlock und was genau ist ein gelocktes iPhone ??

2. Merte29

Merte29 Granny Smith

du kannst einen complete vertrag nur in verbindung mit einem neuen iphone abschließen.;)

3. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Original-T-Mobile-Deutschland iPhones haben nur einen Netlog, das heißt das jede T-Mobile-Karte aus Deutschland funktioniert.

4. Merte29

Merte29 Granny Smith

wenn dein iphone die prepaid variante ist, dann kannst du es mit jeder t-mobile sim aktivieren;)
    wenn es ein iphone aus einem complete vertrag ist, kannst du es nur mit einer "complete"-sim aktivieren;)

5. auchda08

auchda08 Klarapfel

Hallo

Das ist nicht richtig, aktivieren geht mit jeder T-Mobile Sim.
    Habe meins auch mit einem Realex 50 Vertrags Sim aktiviert und erst dann mit der Complete S Sim benutzt, da die Complete s Sim erst einen Tag später freigeschaltet wurde.#

mfg

6. Merte29

Merte29 Granny Smith

ok:)
    ein bekannter von mir konnte sein iphone nur mit der complete sim aktivieren;)
    gut, dass es jetzt auch mit anderen geht

Diese Seite empfehlen