1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone unlock mit T-Mobile SIM ??

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von FloMac, 02.11.08.

  1. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hey ich habe ein iPhone 3G bei einem Shop im Internet gekauft , bei dem ein PhantomSim zum unlock des iPhones mitgeliefert wird . Jetzt frage ich mich ob mein iPhone diesen Sim überhaupt braucht , da ich ja bei T-Mobile bin , bloß keinen dieser Complete Verträge habe un nicht das iPhone bei T-Mobile gekauft habe . Kann ich meine SIM jetzt einfach so reinlegen ?? weil mit diesem PhantomSim kann man anscheinend keine updates machen da das iPhone dann wieder gesperrt wird .
    Wäre es auch rein theoretisch möglich einen Complete Vertrag bei T-Mobile abzuschließen und dann die SIM in mein iPhone zu lege ? was passiert eigentlich bei einem unlock und was genau ist ein gelocktes iPhone ??
     
  2. Merte29

    Merte29 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    16
    du kannst einen complete vertrag nur in verbindung mit einem neuen iphone abschließen.;)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Original-T-Mobile-Deutschland iPhones haben nur einen Netlog, das heißt das jede T-Mobile-Karte aus Deutschland funktioniert.
     
  4. Merte29

    Merte29 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    16
    wenn dein iphone die prepaid variante ist, dann kannst du es mit jeder t-mobile sim aktivieren;)
    wenn es ein iphone aus einem complete vertrag ist, kannst du es nur mit einer "complete"-sim aktivieren;)
     
  5. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Das ist nicht richtig, aktivieren geht mit jeder T-Mobile Sim.
    Habe meins auch mit einem Realex 50 Vertrags Sim aktiviert und erst dann mit der Complete S Sim benutzt, da die Complete s Sim erst einen Tag später freigeschaltet wurde.#

    mfg
     
  6. Merte29

    Merte29 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    16
    ok:)
    ein bekannter von mir konnte sein iphone nur mit der complete sim aktivieren;)
    gut, dass es jetzt auch mit anderen geht
     

Diese Seite empfehlen