• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone unlock mit T-Mobile SIM ??

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hey ich habe ein iPhone 3G bei einem Shop im Internet gekauft , bei dem ein PhantomSim zum unlock des iPhones mitgeliefert wird . Jetzt frage ich mich ob mein iPhone diesen Sim überhaupt braucht , da ich ja bei T-Mobile bin , bloß keinen dieser Complete Verträge habe un nicht das iPhone bei T-Mobile gekauft habe . Kann ich meine SIM jetzt einfach so reinlegen ?? weil mit diesem PhantomSim kann man anscheinend keine updates machen da das iPhone dann wieder gesperrt wird .
Wäre es auch rein theoretisch möglich einen Complete Vertrag bei T-Mobile abzuschließen und dann die SIM in mein iPhone zu lege ? was passiert eigentlich bei einem unlock und was genau ist ein gelocktes iPhone ??
 

Merte29

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
16
du kannst einen complete vertrag nur in verbindung mit einem neuen iphone abschließen.;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Original-T-Mobile-Deutschland iPhones haben nur einen Netlog, das heißt das jede T-Mobile-Karte aus Deutschland funktioniert.
 

Merte29

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
16
wenn dein iphone die prepaid variante ist, dann kannst du es mit jeder t-mobile sim aktivieren;)
wenn es ein iphone aus einem complete vertrag ist, kannst du es nur mit einer "complete"-sim aktivieren;)
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
wenn dein iphone die prepaid variante ist, dann kannst du es mit jeder t-mobile sim aktivieren;)
wenn es ein iphone aus einem complete vertrag ist, kannst du es nur mit einer "complete"-sim aktivieren;)

Hallo

Das ist nicht richtig, aktivieren geht mit jeder T-Mobile Sim.
Habe meins auch mit einem Realex 50 Vertrags Sim aktiviert und erst dann mit der Complete S Sim benutzt, da die Complete s Sim erst einen Tag später freigeschaltet wurde.#

mfg
 

Merte29

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
16
ok:)
ein bekannter von mir konnte sein iphone nur mit der complete sim aktivieren;)
gut, dass es jetzt auch mit anderen geht