• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone unlock frage

labosch

Golden Delicious
Registriert
14.01.08
Beiträge
8
hi,

ja ich werde jetzt gesteinigt, sorry. ich habe mich auch schon reingelesen jedoch bleibt meine finale frage ungeklärt.(zumindest für mich)
wenn ich mir innerhalb der nächsten zwei wochen ein iphone aus den usa mitbringen lasse, ist dies dann definitiv zum jetzigen zeitpunkt nicht unlockbar?
sprich alle funktionen auch telefon.

vielen dank für eine antwort im vorraus und entschuldigt den wahrscheinlich tausendsten thread zu diesem thema.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ohne [wieauchimmer]SIM kannst du alles benutzen bis auf die Telefon-Funktion, denn einen Software-Unlock gibt es (noch) nicht.

Du hast also praktisch einen iPod touch.
 

labosch

Golden Delicious
Registriert
14.01.08
Beiträge
8
ok, vielen dank für deine antwort, dann werde ich wohl noch warten müssen.
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
wenn du wartest bekommst evtl. nen 1.1.3 oder was auch immer iphone wo es dann wahrscheinlich wieder länger dauert als mit einem 1.1.2 ootb
 

labosch

Golden Delicious
Registriert
14.01.08
Beiträge
8
auch richtig jedoch brauche ich zeitnah, wegen defekt des alten, ein neues handy. wenn die geschichte noch 2 wochen dauert mit dem unlock der 1.1.2 dann ist es kein problem bei 2 monaten wäre es doof.
 

aboom88

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
56
ist es denn nicht warscheinlich dass nach dem release von 1.1.3 jetzt (sehr) bald ein SW-Unlock rauskommt?