1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone unlock frage

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von labosch, 14.01.08.

  1. labosch

    labosch Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    8
    hi,

    ja ich werde jetzt gesteinigt, sorry. ich habe mich auch schon reingelesen jedoch bleibt meine finale frage ungeklärt.(zumindest für mich)
    wenn ich mir innerhalb der nächsten zwei wochen ein iphone aus den usa mitbringen lasse, ist dies dann definitiv zum jetzigen zeitpunkt nicht unlockbar?
    sprich alle funktionen auch telefon.

    vielen dank für eine antwort im vorraus und entschuldigt den wahrscheinlich tausendsten thread zu diesem thema.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ohne [wieauchimmer]SIM kannst du alles benutzen bis auf die Telefon-Funktion, denn einen Software-Unlock gibt es (noch) nicht.

    Du hast also praktisch einen iPod touch.
     
  3. labosch

    labosch Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    8
    ok, vielen dank für deine antwort, dann werde ich wohl noch warten müssen.
     
  4. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    wenn du wartest bekommst evtl. nen 1.1.3 oder was auch immer iphone wo es dann wahrscheinlich wieder länger dauert als mit einem 1.1.2 ootb
     
  5. labosch

    labosch Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    8
    auch richtig jedoch brauche ich zeitnah, wegen defekt des alten, ein neues handy. wenn die geschichte noch 2 wochen dauert mit dem unlock der 1.1.2 dann ist es kein problem bei 2 monaten wäre es doof.
     
  6. aboom88

    aboom88 Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    56
    ist es denn nicht warscheinlich dass nach dem release von 1.1.3 jetzt (sehr) bald ein SW-Unlock rauskommt?
     

Diese Seite empfehlen