1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone unfreiwilliger downgrade auf 1.0.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tanjaby, 25.11.08.

  1. Tanjaby

    Tanjaby Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    20
    Schönen guten Morgen allerseits,

    folgendes Problem ist gestern Abend passiert:
    mit meinem iPhone (1.1.1) wollte ich mir erneut ideutsch über den installer runterladen.
    Dabei habe ich nicht auf die Version von ideutsch geachtet. Wie sich als ich den Download gestartet habe rausstellte, war es die Version 1.0.2

    Plötzlich brach der Download ab, es kam noch kurz die Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz vorhanden" obwohl von 8GB noch min. 6GB frei waren.
    Seitdem erscheit nur noch der Apfel auf meinem Bildschirm.
    Ausschalten kann ich das iPhone nur durch langes Drücken der home-taste und der Taste oben.
    Bei iTunes wird das iPhone erkannt. Startet allerdings nach 2-3 Min. einfach neu.
    Was kann ich tun? Hat jmd. irgendwelche Tipps??
    Ich bin über jeden Ratschlag dankbar!!!!

    Ich habe beim Durchsuchen des Forums nichts gefunden.

    Gruß
    Tanja
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Wie wärs denn mal mit Version 2.1 oder 2.2? Warum denn noch 1.1.1?
     
  3. Tanjaby

    Tanjaby Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    20
    das sagst du so leicht ... ich bin technisch gesehen "typisch Frau" ... :) und im Freundeskreis setzt sich damit niemand auseinander.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ist aber nicht so schwierig:
    • iTunes starten, iPhone ans Kabel, Aktualisieren drücken
    • Danach ist das Gerät gesperrt, das ist normal
    • Jetzt diese Anleitung machen: Anleitung
    • Es kann nichts kaputt gehen, also keine Angst wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte.
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Welches iPhone hast du denn überhaupt? Bzw woher?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    JacksonN, sie hat ein iPhone 2G. Da spielt das keine Rolle, woher es stammt etc. Und es ist jailbroken.
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Buhhhhhhhhhhhhhhhh auf nem 3G gibts garkein 1.1.1 :p Sorry bin noch weng müde... Brauch mehr Kaffee^^
     
  8. Tanjaby

    Tanjaby Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    20
    ^^ das sind so meeeegaaa viele Schritte :oops:, aber anders wird mein iPhone wohl nicht zu retten sein, oder?
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich glaube leider nein...
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, leider nicht. Aber wenn du Quickpwn machst, sind es gar nicht so viele. Meine Anleitung ist nur sehr detailliert, damit man nichts falsch macht. ;) Unbedingt den ersten hier beschrieben Schritt (Aktualisieren in iTunes) vorher machen, dann geht's problemlos.
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Kann man denn die 2.2 schon jailbreaken??? Geht an mir eigentlich alles zurzeit vorbei -.-?
     
  12. FloxX

    FloxX Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    11
  13. FloxX

    FloxX Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    11
    Mit Quickpin ist 2.2 offen :)
    selber getestet
     
  14. Tanjaby

    Tanjaby Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    20
    Ich danke euch schon mal sehr für eure Hilfe!

    Und ihr meint damit bekomme ich das wieder zum Laufen?
     
  15. Shady27

    Shady27 Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    33
    iPhone

    Versuch es, wenn nicht, kurze PN an mich. Wie gesagt helfe gern weiter.
     
  16. Tanjaby

    Tanjaby Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    20
    so ... habe jetzt erfolgreich den jailbreak hinter mir :-D

    allerdings kann ich im bootneuter nichts auswählen. es stürzt immer ab, sobald ich das programm öffne.
    jmd. eine lösung?
     
  17. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Gerät vorher neu starten.
     
  18. Tanjaby

    Tanjaby Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    20
    Yippi!!! Läuft wieder, mir FW 2.2
    Ihr seit so gut ;)
    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen