Schönen guten Morgen allerseits, folgendes Problem ist gestern Abend passiert: mit meinem iPhone (1.1.1) wollte ich mir erneut ideutsch über den installer runterladen. Dabei habe ich nicht auf die Version von ideutsch geachtet. Wie sich als ich den Download gestartet habe rausstellte, war es die Version 1.0.2 Plötzlich brach der Download ab, es kam noch kurz die Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz vorhanden" obwohl von 8GB noch min. 6GB frei waren. Seitdem erscheit nur noch der Apfel auf meinem Bildschirm. Ausschalten kann ich das iPhone nur durch langes Drücken der home-taste und der Taste oben. Bei iTunes wird das iPhone erkannt. Startet allerdings nach 2-3 Min. einfach neu. Was kann ich tun? Hat jmd. irgendwelche Tipps?? Ich bin über jeden Ratschlag dankbar!!!! Ich habe beim Durchsuchen des Forums nichts gefunden. Gruß Tanja
das sagst du so leicht ... ich bin technisch gesehen "typisch Frau" ... und im Freundeskreis setzt sich damit niemand auseinander.
Ist aber nicht so schwierig: iTunes starten, iPhone ans Kabel, Aktualisieren drücken Danach ist das Gerät gesperrt, das ist normal Jetzt diese Anleitung machen: Anleitung Es kann nichts kaputt gehen, also keine Angst wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte.
JacksonN, sie hat ein iPhone 2G. Da spielt das keine Rolle, woher es stammt etc. Und es ist jailbroken.
^^ das sind so meeeegaaa viele Schritte , aber anders wird mein iPhone wohl nicht zu retten sein, oder?
Nein, leider nicht. Aber wenn du Quickpwn machst, sind es gar nicht so viele. Meine Anleitung ist nur sehr detailliert, damit man nichts falsch macht. Unbedingt den ersten hier beschrieben Schritt (Aktualisieren in iTunes) vorher machen, dann geht's problemlos.
Hey, du es ist echt total easy going... Lese dir zuerst einmal alles durch und dann fang bei diesem Punkt hier an: "Downloads: QuickPwn 2.2 Firmware 2.2 (iPhone 1. Generation, aka 2G) Firmware 2.2 (iPhone 3G)" ist in 15-30 min erledigt und man muss nicht viel tun Habe es auch erst 2mal gemacht und du wirst sehen, total einfach!!! Lg
so ... habe jetzt erfolgreich den jailbreak hinter mir :-D allerdings kann ich im bootneuter nichts auswählen. es stürzt immer ab, sobald ich das programm öffne. jmd. eine lösung?