• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone unfreiwilliger downgrade auf 1.0.2

Tanjaby

Jonagold
Registriert
12.05.07
Beiträge
20
Schönen guten Morgen allerseits,

folgendes Problem ist gestern Abend passiert:
mit meinem iPhone (1.1.1) wollte ich mir erneut ideutsch über den installer runterladen.
Dabei habe ich nicht auf die Version von ideutsch geachtet. Wie sich als ich den Download gestartet habe rausstellte, war es die Version 1.0.2

Plötzlich brach der Download ab, es kam noch kurz die Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz vorhanden" obwohl von 8GB noch min. 6GB frei waren.
Seitdem erscheit nur noch der Apfel auf meinem Bildschirm.
Ausschalten kann ich das iPhone nur durch langes Drücken der home-taste und der Taste oben.
Bei iTunes wird das iPhone erkannt. Startet allerdings nach 2-3 Min. einfach neu.
Was kann ich tun? Hat jmd. irgendwelche Tipps??
Ich bin über jeden Ratschlag dankbar!!!!

Ich habe beim Durchsuchen des Forums nichts gefunden.

Gruß
Tanja
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wie wärs denn mal mit Version 2.1 oder 2.2? Warum denn noch 1.1.1?
 

Tanjaby

Jonagold
Registriert
12.05.07
Beiträge
20
das sagst du so leicht ... ich bin technisch gesehen "typisch Frau" ... :) und im Freundeskreis setzt sich damit niemand auseinander.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
das sagst du so leicht ... ich bin technisch gesehen "typisch Frau" ... :) und im Freundeskreis setzt sich damit niemand auseinander.

Ist aber nicht so schwierig:
  • iTunes starten, iPhone ans Kabel, Aktualisieren drücken
  • Danach ist das Gerät gesperrt, das ist normal
  • Jetzt diese Anleitung machen: Anleitung
  • Es kann nichts kaputt gehen, also keine Angst wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Welches iPhone hast du denn überhaupt? Bzw woher?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Buhhhhhhhhhhhhhhhh auf nem 3G gibts garkein 1.1.1 :p Sorry bin noch weng müde... Brauch mehr Kaffee^^
 

Tanjaby

Jonagold
Registriert
12.05.07
Beiträge
20
Ist aber nicht so schwierig:
  • iTunes starten, iPhone ans Kabel, Aktualisieren drücken
  • Danach ist das Gerät gesperrt, das ist normal
  • Jetzt diese Anleitung machen: Anleitung
  • Es kann nichts kaputt gehen, also keine Angst wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte.

^^ das sind so meeeegaaa viele Schritte :oops:, aber anders wird mein iPhone wohl nicht zu retten sein, oder?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, leider nicht. Aber wenn du Quickpwn machst, sind es gar nicht so viele. Meine Anleitung ist nur sehr detailliert, damit man nichts falsch macht. ;) Unbedingt den ersten hier beschrieben Schritt (Aktualisieren in iTunes) vorher machen, dann geht's problemlos.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Kann man denn die 2.2 schon jailbreaken??? Geht an mir eigentlich alles zurzeit vorbei -.-?
 

FloxX

Golden Delicious
Registriert
01.10.08
Beiträge
11
Mit Quickpin ist 2.2 offen :)
selber getestet
 

Tanjaby

Jonagold
Registriert
12.05.07
Beiträge
20
Ich danke euch schon mal sehr für eure Hilfe!

Und ihr meint damit bekomme ich das wieder zum Laufen?
 

Shady27

Alkmene
Registriert
19.12.07
Beiträge
33
iPhone

Versuch es, wenn nicht, kurze PN an mich. Wie gesagt helfe gern weiter.
 

Tanjaby

Jonagold
Registriert
12.05.07
Beiträge
20
so ... habe jetzt erfolgreich den jailbreak hinter mir :-D

allerdings kann ich im bootneuter nichts auswählen. es stürzt immer ab, sobald ich das programm öffne.
jmd. eine lösung?
 

Tanjaby

Jonagold
Registriert
12.05.07
Beiträge
20
Yippi!!! Läuft wieder, mir FW 2.2
Ihr seit so gut ;)
Vielen Dank.