1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Wasser - Homebutton streikt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eissi, 15.06.09.

  1. eissi

    eissi Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich hatte gestern einen kleinen Bootsunfall, bei dem mein iPhone (3g) ins Wasser (leider kein destilliertes) fiel; nun streikt der Homebutton. Schuld daran war ein Bekannter, dessen Haftplfichtversicherung nun für den Schaden aufkommen wird.

    Mein Vertrag läuft seit Sep 2008, weiss jemand, wie ich nun vorgehen müsste, wird mir T-Mobile ein neues gerät aushändigen? was wird so was kosten, ich habe die 16 GM Variante?!

    Gruss

    Eissi
     
  2. SevenNationArmy

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    48
    Wenn es über die Haftpflicht Deines Bekannten geht, werden die zuerst einmal das beschädigte iPhone sehen wollen.

    Wenn eine reparatur möglich ist, wird das die Haftpflicht veranlassen.
     
  3. jantjis

    jantjis Fuji

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    36
    Mir ist Kaffee reingelaufen und einen "Garantieaustausch" gibt es dafür nicht! Wenn du es einschickst, biete sie dir ein Neugerät für 240€ an. Das könntest du dann ja machen, wenn du das Geld der Haftpflicht erhälst.
     
  4. fraed

    fraed Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    126
    Gestern ist mir mein iPhone 3G in den Pool gefallen - Also eigentlich bin ich komplett reingefallen ;) Habe es zwar sofort ausgemacht, aber leider ging der Ton nicht mehr (Alles andere funktionierte einwandfrei).

    Habe dann direkt bei Apple und bei T-Mobile angerufen. Mir wurde ein 3G (kein S) für 299,00 € angeboten.

    Das gute daran: iPhone funktioniert nach einem Tag trocknen wieder wie neu! :) DAS ist Qualität!
     
  5. lordmatthi

    lordmatthi Boskoop

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    41
    Wer hat dir das angeboten? Apple oder T-Mobile?
     
  6. fraed

    fraed Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    126
    Apple. ;)
     

Diese Seite empfehlen