• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Wasser - Homebutton streikt

eissi

Jonagold
Registriert
15.06.09
Beiträge
20
Hallo, ich hatte gestern einen kleinen Bootsunfall, bei dem mein iPhone (3g) ins Wasser (leider kein destilliertes) fiel; nun streikt der Homebutton. Schuld daran war ein Bekannter, dessen Haftplfichtversicherung nun für den Schaden aufkommen wird.

Mein Vertrag läuft seit Sep 2008, weiss jemand, wie ich nun vorgehen müsste, wird mir T-Mobile ein neues gerät aushändigen? was wird so was kosten, ich habe die 16 GM Variante?!

Gruss

Eissi
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Wenn es über die Haftpflicht Deines Bekannten geht, werden die zuerst einmal das beschädigte iPhone sehen wollen.

Wenn eine reparatur möglich ist, wird das die Haftpflicht veranlassen.
 

jantjis

Fuji
Registriert
20.05.09
Beiträge
36
Hallo, ich hatte gestern einen kleinen Bootsunfall, bei dem mein iPhone (3g) ins Wasser (leider kein destilliertes) fiel; nun streikt der Homebutton. Schuld daran war ein Bekannter, dessen Haftplfichtversicherung nun für den Schaden aufkommen wird.

Mein Vertrag läuft seit Sep 2008, weiss jemand, wie ich nun vorgehen müsste, wird mir T-Mobile ein neues gerät aushändigen? was wird so was kosten, ich habe die 16 GM Variante?!

Gruss

Eissi

Mir ist Kaffee reingelaufen und einen "Garantieaustausch" gibt es dafür nicht! Wenn du es einschickst, biete sie dir ein Neugerät für 240€ an. Das könntest du dann ja machen, wenn du das Geld der Haftpflicht erhälst.
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Gestern ist mir mein iPhone 3G in den Pool gefallen - Also eigentlich bin ich komplett reingefallen ;) Habe es zwar sofort ausgemacht, aber leider ging der Ton nicht mehr (Alles andere funktionierte einwandfrei).

Habe dann direkt bei Apple und bei T-Mobile angerufen. Mir wurde ein 3G (kein S) für 299,00 € angeboten.

Das gute daran: iPhone funktioniert nach einem Tag trocknen wieder wie neu! :) DAS ist Qualität!