• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone und Umlaute, Modem, w-lan ....

taylans iphone

Erdapfel
Registriert
18.03.09
Beiträge
5
halli hallo, habe seit einem tag das iphone 3G,
bin damit auch recht zu frieden ein paar fragen zum gerät hätte ich dennoch. wäre klasse, wenn mir diese jemand beantworten könnte.

1. Kann man mit dem Iphone keine ä, ü, ö` s eingeben??
2. Gibt es wirklich keine Möglichkeiten mit dem Iphone internetradio bzw. internetfernsehen zu empfangen? Also bei mir klappt es nicht.
3. Wie kann ich denn das Wörterbuch abschalten?, das geht einem ja auf die Nerven beim schreiben :)
4. Wenn zu Hause über mit dem iphone über mein w-lan Modem ins internet gehe.
Erscheint oben am Display trotzdem noch ein "E" zeichen. Das heisst ja wohl dass ich nicht über dem Modem im Internet bin. Obwohl ich vorher in der Einstellung mein Wlan-Modem gefunden und es aktiviert habe.
5. Zur Akkulaufzeit brauche ich ja nichts zu sagen, der hält ja noch nicht mal einen Tag ( obwohl 3G immer ausgeschaltet ist )
Schadet es dem Gerät, wenn ich das Gerät auch auflade, wenn der Akku auch nicht ganz leer ist?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Zu 1. und 3. sollte das iPhone-Handbuch erschöpfend Auskunft geben.
Auch die anderen Fragen wurden schon ausführlich diskutiert.
 

sTOOsy

Idared
Registriert
19.07.06
Beiträge
25
Für Internetradio gibts diverse Programme im Appstroe, unter anderem shoutcast. Auch haben viele Radiosender eigene Programme (WDR etc.) . Es sollte dem gerät nicht schaden wenn du es auflädst wenn der akku noch kapazität hat.
 

taylans iphone

Erdapfel
Registriert
18.03.09
Beiträge
5
es ist ja so einfach , jemandem zu sagen lies mal zu erst die Bedienungsanleitung oder such dir die sachen hier aus dem Forum.
Bin jetzt die ganze zeit am suchen und habe dennoch nichts gefunden, was mich weiter gebracht hat.
Mein gösstes Problem ist immer noch mein Arcor Wlan Modem 100
Mei Iphone findet zwar das Modem geht aber dennoch mit "Edge" ins Netzt
das ist doch nicht normal?