1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone und Umlaute, Modem, w-lan ....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von taylans iphone, 18.03.09.

  1. taylans iphone

    taylans iphone Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5
    halli hallo, habe seit einem tag das iphone 3G,
    bin damit auch recht zu frieden ein paar fragen zum gerät hätte ich dennoch. wäre klasse, wenn mir diese jemand beantworten könnte.

    1. Kann man mit dem Iphone keine ä, ü, ö` s eingeben??
    2. Gibt es wirklich keine Möglichkeiten mit dem Iphone internetradio bzw. internetfernsehen zu empfangen? Also bei mir klappt es nicht.
    3. Wie kann ich denn das Wörterbuch abschalten?, das geht einem ja auf die Nerven beim schreiben :)
    4. Wenn zu Hause über mit dem iphone über mein w-lan Modem ins internet gehe.
    Erscheint oben am Display trotzdem noch ein "E" zeichen. Das heisst ja wohl dass ich nicht über dem Modem im Internet bin. Obwohl ich vorher in der Einstellung mein Wlan-Modem gefunden und es aktiviert habe.
    5. Zur Akkulaufzeit brauche ich ja nichts zu sagen, der hält ja noch nicht mal einen Tag ( obwohl 3G immer ausgeschaltet ist )
    Schadet es dem Gerät, wenn ich das Gerät auch auflade, wenn der Akku auch nicht ganz leer ist?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Zu 1. und 3. sollte das iPhone-Handbuch erschöpfend Auskunft geben.
    Auch die anderen Fragen wurden schon ausführlich diskutiert.
     
  3. taylans iphone

    taylans iphone Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5
    man seid ihr hier eine hilfe!!
     
    #3 taylans iphone, 19.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.09
  4. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
  5. taylans iphone

    taylans iphone Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5
    was hast du denn für ein problem??
     
  6. sTOOsy

    sTOOsy Idared

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    24
    Für Internetradio gibts diverse Programme im Appstroe, unter anderem shoutcast. Auch haben viele Radiosender eigene Programme (WDR etc.) . Es sollte dem gerät nicht schaden wenn du es auflädst wenn der akku noch kapazität hat.
     
  7. taylans iphone

    taylans iphone Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5
    es ist ja so einfach , jemandem zu sagen lies mal zu erst die Bedienungsanleitung oder such dir die sachen hier aus dem Forum.
    Bin jetzt die ganze zeit am suchen und habe dennoch nichts gefunden, was mich weiter gebracht hat.
    Mein gösstes Problem ist immer noch mein Arcor Wlan Modem 100
    Mei Iphone findet zwar das Modem geht aber dennoch mit "Edge" ins Netzt
    das ist doch nicht normal?
     

Diese Seite empfehlen