1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Safari-Bookmarks

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nasenfisch, 09.11.07.

  1. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    nabend,

    nachdem mein iphone nun einwandfrei funktioniert hab ich eine funktion, die will nich so funktionieren. und zwar werden meine lesezeichen von safari nicht aufs iphone synchronisiert.

    der haken in itunes ist gesetzt und die lesezeichen sind in safari auch vorhanden.

    an meiner safari-version (2.0.04) kanns nicht liegen, oder? hat jemand ähnliche probleme oder hab ich was übersehen?

    danke!
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    mache doch mal ein Update auf 3, vielleicht liegt es daran
     
  3. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    wenn ich das nur könnte ... :eek:
    bei meiner leopard-installation wurde safari nicht aktualisiert. warum auch immer.
     

    Anhänge:

    • 0004.jpg
      0004.jpg
      Dateigröße:
      235,8 KB
      Aufrufe:
      187
  4. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    Problem gelöst.

    Es lag tatsächlich an der alten Safari-Version.

    (Hab heute Leopard nochmal eingelegt und auf "optionen installieren" geklickt, anschließend safari ausgewählt, hat funktioniert)
     
  5. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Ich docke meine Frage hier mal an. Meine Safari-Lesezeichen werden nur zu gut synchronisiert. Seit ich das gerade erstmalig mit Safari 3 gemacht habe, habe ich zwei neue Ordner auf dem iPhone: Lesezeichenleiste und Lesezeichenmenü. Wäre ja noch kein Problem, aber ich kann sie nicht mehr löschen. Kennt jemand das Problem?
     
  6. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Mich würde es auch mal interessieren, wie ich die Lesezeichen auf dem iPhone löschen kann. Habe auch mal alles Lesezeichen in Safari (Leo) gelöscht und dann neu gesychnt. Geklickt in allen Varianten. Es wurde so weit alles verändert (Musik, Video, Adressen ...) ... aber die Lesezeichen lassen sich nicht entfernen.

    Frage: Wie kann ich also Lesezeichen auf dem iPhone löschen?

    Danke sehr

    Hauptbahnhof
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich habe zwar einen Touch; aber das wird da wahrscheinlich nicht anders sein.
    Einträge und Dateien löschen geht da wie folgt:

    Einfach auf dem Eintrag von links nach rechts wischen. Dann kann man löschen...

    Oder ist das beim iPhone nicht so ?
     
  8. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Hehe doch. Aber ich habe eine sehr gepflegte Lesezeichensammlung mit zirka 3.000 Einträgen (katgorisiert ...). Die Arbeit will ich mir nicht machen. Das wäre totaler Schwachsinn ... die Zeit habe ich dafür nicht. Ordner kann man leider nicht löschen ...

    ... das ist das Problem
     
  9. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    o.k. Schande. Ich habe es rausgefunden wie ich Ordner löschen kann. Mit der üblichen iPhone-Fingerakrobatik geht es dann. (Auf Ordner mit Fingerbleiben, dann das "Durchfahrtsverbotschild" :) drücken und weg ...

    Hauptbahnhof
     
  10. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Nach Post #9 -> Storno
     

Diese Seite empfehlen