• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Safari-Bookmarks

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
nabend,

nachdem mein iphone nun einwandfrei funktioniert hab ich eine funktion, die will nich so funktionieren. und zwar werden meine lesezeichen von safari nicht aufs iphone synchronisiert.

der haken in itunes ist gesetzt und die lesezeichen sind in safari auch vorhanden.

an meiner safari-version (2.0.04) kanns nicht liegen, oder? hat jemand ähnliche probleme oder hab ich was übersehen?

danke!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

mache doch mal ein Update auf 3, vielleicht liegt es daran
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
wenn ich das nur könnte ... :eek:
bei meiner leopard-installation wurde safari nicht aktualisiert. warum auch immer.
 

Anhänge

  • 0004.jpg
    0004.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 194

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
Problem gelöst.

Es lag tatsächlich an der alten Safari-Version.

(Hab heute Leopard nochmal eingelegt und auf "optionen installieren" geklickt, anschließend safari ausgewählt, hat funktioniert)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich docke meine Frage hier mal an. Meine Safari-Lesezeichen werden nur zu gut synchronisiert. Seit ich das gerade erstmalig mit Safari 3 gemacht habe, habe ich zwei neue Ordner auf dem iPhone: Lesezeichenleiste und Lesezeichenmenü. Wäre ja noch kein Problem, aber ich kann sie nicht mehr löschen. Kennt jemand das Problem?
 

Hauptbahnhof

Jamba
Registriert
11.07.07
Beiträge
58
Ich docke meine Frage hier mal an. Meine Safari-Lesezeichen werden nur zu gut synchronisiert. Seit ich das gerade erstmalig mit Safari 3 gemacht habe, habe ich zwei neue Ordner auf dem iPhone: Lesezeichenleiste und Lesezeichenmenü. Wäre ja noch kein Problem, aber ich kann sie nicht mehr löschen. Kennt jemand das Problem?

Mich würde es auch mal interessieren, wie ich die Lesezeichen auf dem iPhone löschen kann. Habe auch mal alles Lesezeichen in Safari (Leo) gelöscht und dann neu gesychnt. Geklickt in allen Varianten. Es wurde so weit alles verändert (Musik, Video, Adressen ...) ... aber die Lesezeichen lassen sich nicht entfernen.

Frage: Wie kann ich also Lesezeichen auf dem iPhone löschen?

Danke sehr

Hauptbahnhof
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich habe zwar einen Touch; aber das wird da wahrscheinlich nicht anders sein.
Einträge und Dateien löschen geht da wie folgt:

Einfach auf dem Eintrag von links nach rechts wischen. Dann kann man löschen...

Oder ist das beim iPhone nicht so ?
 

Hauptbahnhof

Jamba
Registriert
11.07.07
Beiträge
58
Hehe doch. Aber ich habe eine sehr gepflegte Lesezeichensammlung mit zirka 3.000 Einträgen (katgorisiert ...). Die Arbeit will ich mir nicht machen. Das wäre totaler Schwachsinn ... die Zeit habe ich dafür nicht. Ordner kann man leider nicht löschen ...

... das ist das Problem
 

Hauptbahnhof

Jamba
Registriert
11.07.07
Beiträge
58
o.k. Schande. Ich habe es rausgefunden wie ich Ordner löschen kann. Mit der üblichen iPhone-Fingerakrobatik geht es dann. (Auf Ordner mit Fingerbleiben, dann das "Durchfahrtsverbotschild" :) drücken und weg ...

Hauptbahnhof