1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone und POP GMX

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Montu, 22.11.07.

1. Montu

Montu Empire

Hallo zusammen!
    Nach den ersten 14 Tagen bin ich nach wie vor vom iPhone begeistert.

Ein Punkt stört mich allerdings und den kann ich mir nicht erklären. Ich habe mehrere Mail.Accounts eingerichtet. Firmen-Mail und .Mac funktionieren einwandfrei. Wenn ich meinen pop-GMx einrichte, funktioniert er anfänglich einwandfrei. Nach einigen Tagen funktioniert er nur nicht mehr. Mail versucht, sich zu verbinden. Hört dann aber irgendwann auf. Lösche ich den Account und richte ihn genauso wieder neu ein, funktioniert es. Aber wieder nur eine kruze Zeit.

Hat jemand hier auch dieses Problem?

Gruß,
    Montu

2. lebiLL

lebiLL Martini

Ja, hab auch nen GMX-Account... macht nur Ärger.

3. twinastir

twinastir Transparent von Croncels

Ich verwende einen GMX-IMAP-Mail-Account mit dem iPhone. Funktioniert einwandfrei.

4. MengaToyz

MengaToyz Gala

ich habe bis jetzt auch keinerlei probleme..:oops:

5. Cathul

Cathul Tydemans Early Worcester

Ausser das nach dem Löschen von Mails im Mailaccount über das iPhone diese trotzdem später über Thunderbird herunter geladen werden <seufz>. Dafür hab ich noch keinen Workaround gefunden.

Diese Seite empfehlen