• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und POP GMX

Montu

Empire
Registriert
08.09.06
Beiträge
85
Hallo zusammen!
Nach den ersten 14 Tagen bin ich nach wie vor vom iPhone begeistert.

Ein Punkt stört mich allerdings und den kann ich mir nicht erklären. Ich habe mehrere Mail.Accounts eingerichtet. Firmen-Mail und .Mac funktionieren einwandfrei. Wenn ich meinen pop-GMx einrichte, funktioniert er anfänglich einwandfrei. Nach einigen Tagen funktioniert er nur nicht mehr. Mail versucht, sich zu verbinden. Hört dann aber irgendwann auf. Lösche ich den Account und richte ihn genauso wieder neu ein, funktioniert es. Aber wieder nur eine kruze Zeit.

Hat jemand hier auch dieses Problem?

Gruß,
Montu
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Ja, hab auch nen GMX-Account... macht nur Ärger.
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Ich verwende einen GMX-IMAP-Mail-Account mit dem iPhone. Funktioniert einwandfrei.
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Ich verwende einen GMX-IMAP-Mail-Account mit dem iPhone. Funktioniert einwandfrei.

Ausser das nach dem Löschen von Mails im Mailaccount über das iPhone diese trotzdem später über Thunderbird herunter geladen werden <seufz>. Dafür hab ich noch keinen Workaround gefunden.