1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone und Plastikabdeckung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Varanus, 01.12.07.

  1. Varanus

    Varanus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    191
    Habe jetzt schon drei verschiedene T-Mobile iPhones in den Händen gehabt, wo die untere Plastikabdeckung auf der iPhone-Rückseite etwas knarzt. Besser gesagt, wenn man das Gerät seitlich etwas zusammendrückt, gibt das Plastik etwas nach und es knatzt leicht.

    Ich will hoffen dass das im Dauerberieb nicht schlimmer wird. - Nokia lässt grüssen :)

    Die Phones im T-Mobile Store mit 4GB haben den Effekt nicht.

    Wie sieht eure Erfahrung aus ?
     
  2. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
  3. Varanus

    Varanus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    191
    Denke ich langsam auch. Komisch nur dass es nicht bei allen Geräten ist.
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Aber welches! Und zum Thema: meines knarzt nicht!
     
  5. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    meins knackt auch nicht
     
  6. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    leute das sind einfach schwankungen in der produktion........

    so long...

    mfg

    lex_er

    ps: meins is aus amerika
     
  7. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Meins ist Assembled in China
     
  8. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    es werden alle iPhones in China zusammengebaut.....
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Meines knarzt auch!! Hab ich gleich am ersten Tag bemerkt o_O
     
  10. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  11. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    normale sache - is ja nur plastik

    mfg

    lex_er
     
  12. Varanus

    Varanus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    191
    Ist trotzdem ärgerlich. Aber ein Drama macht wohl keiner daraus, da der Rest vom Gerät immerhin TOP ist.
     
  13. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    nope bei mir ist das unten bombenfest :)

    hab echt versucht das stark zusammenzudrücken und zu verschieben da tut sich nüx :)

    top quali halt ;)

    greetz
     
  14. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Werde mich im Teeshop bei Gelegenheit informieren..
     
  15. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    So, ich habe jetzt auch mal den Knacktest gemacht und muss sagen:
    mein iPhone ist das Best verarbeiteste Telefon was ich hatte ( und ich hatte so einige )
    Da knarzt nichts, Spaltmaße sind auch keine großen zu Entdecken. Ich bin absolut begeistert von der Verarbeitung.
     
  16. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604

    Echt?!?:p
     
  17. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Hallo Super ich dachte schon ich wäre der einzige bei dem es knarzt. Was sollen die 2 Fotos uär der ersten Seite helfen? Wie man es öffnet und selbst repertiert, oder einfach nur als info zum Aufbau?
     
  18. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Knarzt es bei einem von Euch beim Telefonieren? Also leichtes Zerren mancher Frequenzen ab einer gewissen Lautstärke?
     

Diese Seite empfehlen