• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Plastikabdeckung

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Habe jetzt schon drei verschiedene T-Mobile iPhones in den Händen gehabt, wo die untere Plastikabdeckung auf der iPhone-Rückseite etwas knarzt. Besser gesagt, wenn man das Gerät seitlich etwas zusammendrückt, gibt das Plastik etwas nach und es knatzt leicht.

Ich will hoffen dass das im Dauerberieb nicht schlimmer wird. - Nokia lässt grüssen :)

Die Phones im T-Mobile Store mit 4GB haben den Effekt nicht.

Wie sieht eure Erfahrung aus ?
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Denke ich langsam auch. Komisch nur dass es nicht bei allen Geräten ist.
 

lex_er

Elstar
Registriert
15.11.07
Beiträge
73
leute das sind einfach schwankungen in der produktion........

so long...

mfg

lex_er

ps: meins is aus amerika
 

lex_er

Elstar
Registriert
15.11.07
Beiträge
73
es werden alle iPhones in China zusammengebaut.....
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Ist trotzdem ärgerlich. Aber ein Drama macht wohl keiner daraus, da der Rest vom Gerät immerhin TOP ist.
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
nope bei mir ist das unten bombenfest :)

hab echt versucht das stark zusammenzudrücken und zu verschieben da tut sich nüx :)

top quali halt ;)

greetz
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Werde mich im Teeshop bei Gelegenheit informieren..
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
So, ich habe jetzt auch mal den Knacktest gemacht und muss sagen:
mein iPhone ist das Best verarbeiteste Telefon was ich hatte ( und ich hatte so einige )
Da knarzt nichts, Spaltmaße sind auch keine großen zu Entdecken. Ich bin absolut begeistert von der Verarbeitung.
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Hallo Super ich dachte schon ich wäre der einzige bei dem es knarzt. Was sollen die 2 Fotos uär der ersten Seite helfen? Wie man es öffnet und selbst repertiert, oder einfach nur als info zum Aufbau?
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Knarzt es bei einem von Euch beim Telefonieren? Also leichtes Zerren mancher Frequenzen ab einer gewissen Lautstärke?