1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone und o2 !WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Crips51, 07.09.08.

1. Crips51

Crips51 Jonagold

Guten Abend, habe heute das Iphone erstanden hier ein Link *********************/ws/eBayISAPI....m=170259105236&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=007

ich hab bereits ein o2 vertrag, würde jetzt gerne meine o2 karte ins freigeschaltete iphone tun. wenn ich bei o2 jetzt ein Interpack M oder L vertrag mache kann ich das Iphone dann damit auch nutzen? mit freundlichen grüßen Crips

2. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

3. caique2001

caique2001 Luxemburger Triumph

Ja.

4. Crips51

Crips51 Jonagold

Danke

5. caique2001

caique2001 Luxemburger Triumph

Gerne.

6. brachypelma

brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

Hi

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und hoffe dass diesen Beitrag doch trotzdem einige erreichen werden!
    Ich habe gemerkt, dass einige hier allergisch reagieren, wenn man umsonst immer Threads aufmacht :)
    Ich wollt einfach mal meinen Dank aussprechen für eure Mühe!

Ich habe nämlich einen o2 Vertrag und haderte mit dem Cracken auf die neue Firmware.
    Auch habe ich einen von euch ziemlich genervt mit meinen vielen Fragen, aber ich dachte - lieber vorher fragen, bevor ich was falsch mache und gar nicht weiterkomme.

Also, ich bin der Anleitung gefolgt wie man die neue Firmware installiert und nach kleinen Problemen und 2x in DFU modus stellen - hat es doch noch schliesslich erfolgreich geklappt!!

Nun kann ich mein iPhone mit o2 nutzen und hoffe, dass ich keine weitere Probleme haben werde!

Das wollte ich einfach mal jetzt loswerden.

gute Nacht allerseits.....

7. brachypelma

brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

Ach! Und ganz wichtig!!!

Wie in der Anleitung beschrieben:

Nie in Panik geraten und losschreiben ins Forum!
    Erst Hirn einschalten, Ruhe bewahren, dann reagieren.....

Diese Seite empfehlen