• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone und o2 !WICHTIG!

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und hoffe dass diesen Beitrag doch trotzdem einige erreichen werden!
Ich habe gemerkt, dass einige hier allergisch reagieren, wenn man umsonst immer Threads aufmacht :)
Ich wollt einfach mal meinen Dank aussprechen für eure Mühe!

Ich habe nämlich einen o2 Vertrag und haderte mit dem Cracken auf die neue Firmware.
Auch habe ich einen von euch ziemlich genervt mit meinen vielen Fragen, aber ich dachte - lieber vorher fragen, bevor ich was falsch mache und gar nicht weiterkomme.

Also, ich bin der Anleitung gefolgt wie man die neue Firmware installiert und nach kleinen Problemen und 2x in DFU modus stellen - hat es doch noch schliesslich erfolgreich geklappt!!


Nun kann ich mein iPhone mit o2 nutzen und hoffe, dass ich keine weitere Probleme haben werde!

Das wollte ich einfach mal jetzt loswerden.

gute Nacht allerseits.....
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Ach! Und ganz wichtig!!!

Wie in der Anleitung beschrieben:

Nie in Panik geraten und losschreiben ins Forum!
Erst Hirn einschalten, Ruhe bewahren, dann reagieren.....