1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone und MMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Luca, 03.09.08.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo, mag sein, dass Experten diese Frage nervt, aber ich finde bislang keine klare Antwort darauf, wie ich MMS mit Iphone (3G) auf einfache Art senden und empfangen kann.
    Daher wäre ich für einen Typ sehr dankbar!:)
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Nein, weder noch.
     
  3. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    ... OOTB unterstützt das iPhone 3G kein MMS ;)
     
  4. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106


    ???:-[

    also was tun, wenn ich eine MMS bekommen möchte...
     
  5. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    OOTB = Out of the box ;)

    ... bitte den Sender der MMS darum, eine eMail zu schicken. Ansonsten wenn dein iPhone jailbroken ist, gibts im Installer/Cydia vielleicht ein passendes MMS-App.
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich glaube der suche button hier im forum ist wirklich zu klein o_O
     
  7. xenababy

    xenababy Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    21
    Ich kan nicht viel mit MMS anfangen, aber ich habe immer mal welche bekommen. Ich habe mein altes Nokia nie dafür eingerichtet und irgendwie hat die Telekom/Vodafone &Co es gemerkt und mir eine SMS mit einem Link geschickt, wo ich die MMS anschauen konnte - direkt im Internet. Also damit kann ich gut leben!
     
  8. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Genau so funktioniert es, du bekommst per SMS einen Link mit dem du dann die SMS via Internet betrachten kannst.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für die vermittlung von typen ist das vielleicht das falsche forum ;)
     
  10. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    ;)
     

Diese Seite empfehlen