• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone und MMS

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
Hallo, mag sein, dass Experten diese Frage nervt, aber ich finde bislang keine klare Antwort darauf, wie ich MMS mit Iphone (3G) auf einfache Art senden und empfangen kann.
Daher wäre ich für einen Typ sehr dankbar!:)
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
... OOTB unterstützt das iPhone 3G kein MMS ;)
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
OOTB = Out of the box ;)

... bitte den Sender der MMS darum, eine eMail zu schicken. Ansonsten wenn dein iPhone jailbroken ist, gibts im Installer/Cydia vielleicht ein passendes MMS-App.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich glaube der suche button hier im forum ist wirklich zu klein o_O
 

xenababy

Jonagold
Registriert
06.12.07
Beiträge
21
Ich kan nicht viel mit MMS anfangen, aber ich habe immer mal welche bekommen. Ich habe mein altes Nokia nie dafür eingerichtet und irgendwie hat die Telekom/Vodafone &Co es gemerkt und mir eine SMS mit einem Link geschickt, wo ich die MMS anschauen konnte - direkt im Internet. Also damit kann ich gut leben!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Genau so funktioniert es, du bekommst per SMS einen Link mit dem du dann die SMS via Internet betrachten kannst.