1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Mail Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von speci, 06.11.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Leute!

    Mein iPhone gleicht sich ja mit meinem Exchange Server ab (nun erstmal weiterlesen nicht gleich wegklicken :) ). Wenn ich nun auf Mail drücke steht da aber immer noch "Aktualisiert 1.11.07 20:34".
    Er holt sich also irgendwie nicht die neuen Sachen.
    Bekomme allerdings auch keine Fehlermeldung.

    Jemand eine Idee?
     
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Fehler gefunden.
    Liegt daran, dass meine IP nicht bei DYNDNS weitergeleitet wird....
     
  3. Heute habe ich mein iPhone bekommen.

    Was ich blöd finde, das man ja auch alle Spam Mails empfängt.
    Gibt es eine Möglichkeit einen "Werbung"-Ordner wie in Mail in OS X einzurichten?

    Ist schon nervig wenn ich von 300 Mails 270 löschen muss. EINZELN !
     
  4. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Woher bekommst du denn deine Mails?
    Yahoo, Google, Exchange Server, ... ?
     
  5. Von web.de (pop3)

    Ich lösche meine Mails eigentlich immer nur in "Mail" unter Tiger bzw. jetzt Leo.
    Müsste ich vielleicht auch die ganzen alten Schrottmails direkt bei web.de löschen?
    Unterwegs Mails abzurufen ist nämlich ziemlich doof. Möchte ungern unnötig EDGE für Spam-Mails nutzen
     
  6. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Dann musst du das bei web.de so einstellen.
    Weil du holst ja alles von web.de was da so ist oder nicht?
    Und wenn da Spam ist bekommst du auch Spam aufs Phone...
     
  7. Probiere ich mal aus. Danke soweit.


    So... nun habe ich manuell die ganzen Schrottmails in den web.de "unerwünscht Ordner" verschoben.
    Mal schauen ob das in Zukunft nun klappen wird.

    Ach ja, kann man auch beim iPhone einstellen, dass es gleich die Mails löscht wenn man sie löscht. Denn er verschiebt sie bisher nur in den Papierkorb. Dort müsste ich ja wieder alle Mails einzeln löschen.
     
  8. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Kein Ding!
    Wenn es nicht geht wieder melden :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125

    Hallo Speci,

    vielleicht hast Du auch nen kleinen Tipp für mich.
    Habe bereits mit der Hotline von 1und1 telefoniert aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich mein Exchange Postfach abrufen kann.
    Er sagt immer das PW oder User falsch sein ... ich habe schon alle Kombinationen (Username = EMail Adresse oder Username = interne Exchangenr.) ausprobiert nichts geht. Auch secure on/off habe ich ausprobiert.
    Was muss man machen!? Ich möchte nicht wirklich eine extra Soft auf das IPhone packen. Übrigens: bei meinem alten N73 ging das problemlos ...

    Vielen Dank und Gruss
    Sven
     

Diese Seite empfehlen