• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Mail Problem

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Leute!

Mein iPhone gleicht sich ja mit meinem Exchange Server ab (nun erstmal weiterlesen nicht gleich wegklicken :) ). Wenn ich nun auf Mail drücke steht da aber immer noch "Aktualisiert 1.11.07 20:34".
Er holt sich also irgendwie nicht die neuen Sachen.
Bekomme allerdings auch keine Fehlermeldung.

Jemand eine Idee?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Fehler gefunden.
Liegt daran, dass meine IP nicht bei DYNDNS weitergeleitet wird....
 

Nuvolaris_03

Gast
Heute habe ich mein iPhone bekommen.

Was ich blöd finde, das man ja auch alle Spam Mails empfängt.
Gibt es eine Möglichkeit einen "Werbung"-Ordner wie in Mail in OS X einzurichten?

Ist schon nervig wenn ich von 300 Mails 270 löschen muss. EINZELN !
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Woher bekommst du denn deine Mails?
Yahoo, Google, Exchange Server, ... ?
 

Nuvolaris_03

Gast
Von web.de (pop3)

Ich lösche meine Mails eigentlich immer nur in "Mail" unter Tiger bzw. jetzt Leo.
Müsste ich vielleicht auch die ganzen alten Schrottmails direkt bei web.de löschen?
Unterwegs Mails abzurufen ist nämlich ziemlich doof. Möchte ungern unnötig EDGE für Spam-Mails nutzen
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Dann musst du das bei web.de so einstellen.
Weil du holst ja alles von web.de was da so ist oder nicht?
Und wenn da Spam ist bekommst du auch Spam aufs Phone...
 

Nuvolaris_03

Gast
Probiere ich mal aus. Danke soweit.


So... nun habe ich manuell die ganzen Schrottmails in den web.de "unerwünscht Ordner" verschoben.
Mal schauen ob das in Zukunft nun klappen wird.

Ach ja, kann man auch beim iPhone einstellen, dass es gleich die Mails löscht wenn man sie löscht. Denn er verschiebt sie bisher nur in den Papierkorb. Dort müsste ich ja wieder alle Mails einzeln löschen.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Kein Ding!
Wenn es nicht geht wieder melden :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Kein Ding!
Wenn es nicht geht wieder melden :)


Hallo Speci,

vielleicht hast Du auch nen kleinen Tipp für mich.
Habe bereits mit der Hotline von 1und1 telefoniert aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich mein Exchange Postfach abrufen kann.
Er sagt immer das PW oder User falsch sein ... ich habe schon alle Kombinationen (Username = EMail Adresse oder Username = interne Exchangenr.) ausprobiert nichts geht. Auch secure on/off habe ich ausprobiert.
Was muss man machen!? Ich möchte nicht wirklich eine extra Soft auf das IPhone packen. Übrigens: bei meinem alten N73 ging das problemlos ...

Vielen Dank und Gruss
Sven