• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Lyrics/Songtexte

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
1.1.3 und die Installation der zusätzlichen Programme aus dem Januar-Upgrade-Angebot ist dafür erforderlich - oder irre ich mich?

Hi arc,

das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

Ich hatte es so verstanden, dass man nur für die Apps zahlen muss (und das die Anzeige der Lyrics in 1.1.3 kostenlos enthalten sei). Leider wurde auf die Lyricsanzeige, ausser einer kleinen Info am Rand, gar nicht eingegangen in der letzten Keynote.
Es sollte aber doch jemand hier sein, der "nur" das Update ausgeführt hat, ohne sich die Apps zu kaufen, oder ? ;)

Gruss
CRiMe
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Na, mal sehen ob sich jemand zu Wort meldet :).

Ansonsten: Bravo Apple, diese Funktion gehört ja wohl zum mindesten, das man erwarten kann, von einem solchen Angeber-iPod :).

Ich freu mich auch, das ich meine wohl gepflegte "Text-Bibliothek" jetzt beim hören durchblättern kann.
 

tadpole

Granny Smith
Registriert
18.11.07
Beiträge
16
Songtexts sind doch da .....

Hi, vielleicht habe ich in diesem Threats etwas falsch verstanden, aber mein iphone sw 1.1.4 hat im ipod alle itunes installierten Songtexte. Während der Wiedergabe einfach einmal auf Display gepatscht und schon hast du alles was du suchst.

Salut Frank
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
als der thread geöffnet wurde, war eine andere firmware aktuell. da war es noch nicht möglich
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi Leute, also nur zur Info: Lyrics werden angezeigt! Einfach beim abspielen des Songs auf das Cover drücken, dann kommt der Zeitbalken für vor und zurückspulen und ein Overlay mit den Lyrics! Einfach klasse!

Hoffe ich hab euch geholfen ;)

Gruß
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Mal bitte für ganz doofe wie mich! Bei mir kommt da nur das Cover und der Zeitbalken! Muss ich das vorher bei iTunes irgendwie aktivieren, oder sind die Songtexte immer dabei?
Wenn es nur bei einigen Liedern so ist, dann schreibt mir doch bitte mal ein Beispiel, dann zeihe ich mir das halt mal!

Danke
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du musst den Songtext vorher auch im Lied abgespeichert haben. Überprüfe das, indem du zum fraglichen Song in iTunes gehst, ihn markierst und dann die Informationen des Songs aufurfst. Im Tab "Songtext" muss der Text angezeogt werden.
Außerdem muss das Lied neu gesynct werden, bevor der Text auch auf dem iPhone zur Verfügung steht. Und last but not least muss das iPhone mindestens Firmware 1.1.3 haben.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Du musst den Songtext vorher auch im Lied abgespeichert haben. Überprüfe das, indem du zum fraglichen Song in iTunes gehst, ihn markierst und dann die Informationen des Songs aufurfst. Im Tab "Songtext" muss der Text angezeogt werden.
Außerdem muss das Lied neu gesynct werden, bevor der Text auch auf dem iPhone zur Verfügung steht. Und last but not least muss das iPhone mindestens Firmware 1.1.3 haben.

Besser spät als nie! Danke - habe es jetzt auch verstanden. Woher soll man das wissen...
Gibt es denn jetzt irgendeine Software Hilfe um die Texte darein zu kriegen? Der Link auf <2> und die dortbefindigen 2 funtzen nicht...
Also der Link geht, aber die 2 Programme nicht.

Danke