1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und LigaTotal über 3G

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Razfaz72, 07.08.09.

  1. Razfaz72

    Razfaz72 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe ein iPhone 3GS mit dem Complete120 Tarif.
    Dieser beinhaltet ein Jahr kostenfrei "LigaTotal".
    Ist ja auch alles ganz schön und gut, nur was mache ich wenn ich meine 300MB mit voller Geschwindigkeit verbraucht habe und ich nur noch mit Edge surfen kann?
    LigaTotal braucht aber um ein gutes und flüssiges Bild zu zeigen UMTS Geschwindigkeit!
     
  2. Razze

    Razze Fuji

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    36
    Laut den Berichten einiger User tritt die Drosselung garnicht oder erst verspätet in Kraft (Was aber sicher nicht die Regel ist, sondern wohl eher Ausnahme). Und davon ausgehend, dass MobileTV ja ansich auch garnicht deinen Traffic belasten soll, geh ich auch mal davon aus, dass du trotzdem mit voller Geschwindigkeit MobileTV genießen kannst (Oder eben auch nicht, wenn man dieses Wochenende betrachtet :-D).
     
  3. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Es wird keine Drosselung geben wenn du Liga Total nutzt da das, fürs Fußball gucken verbrauchte Volumen, nicht auf deine 300MB angerechnet wird. Das heisst wenn du nicht im Internet warst und nur Fußball geguckt hast hast du immer noch ca. 300 MB Internetvolumen was du mit UMTS nutzen kannst.
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Und genau die Infos hättest du sicher auch mit der Suche gefunden oder in der Fußnote zum LigaTotal-Paket auf t-mobile.de. Aber hier wird dir ja auch gerne geholfen;)
     

Diese Seite empfehlen