iPhone und LigaTotal über 3G

Razfaz72

Erdapfel
Registriert
07.08.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3GS mit dem Complete120 Tarif.
Dieser beinhaltet ein Jahr kostenfrei "LigaTotal".
Ist ja auch alles ganz schön und gut, nur was mache ich wenn ich meine 300MB mit voller Geschwindigkeit verbraucht habe und ich nur noch mit Edge surfen kann?
LigaTotal braucht aber um ein gutes und flüssiges Bild zu zeigen UMTS Geschwindigkeit!
 

Razze

Boskoop
Registriert
01.08.09
Beiträge
40
Laut den Berichten einiger User tritt die Drosselung garnicht oder erst verspätet in Kraft (Was aber sicher nicht die Regel ist, sondern wohl eher Ausnahme). Und davon ausgehend, dass MobileTV ja ansich auch garnicht deinen Traffic belasten soll, geh ich auch mal davon aus, dass du trotzdem mit voller Geschwindigkeit MobileTV genießen kannst (Oder eben auch nicht, wenn man dieses Wochenende betrachtet :-D).
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Es wird keine Drosselung geben wenn du Liga Total nutzt da das, fürs Fußball gucken verbrauchte Volumen, nicht auf deine 300MB angerechnet wird. Das heisst wenn du nicht im Internet warst und nur Fußball geguckt hast hast du immer noch ca. 300 MB Internetvolumen was du mit UMTS nutzen kannst.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Es wird keine Drosselung geben wenn du Liga Total nutzt da das, fürs Fußball gucken verbrauchte Volumen, nicht auf deine 300MB angerechnet wird. Das heisst wenn du nicht im Internet warst und nur Fußball geguckt hast hast du immer noch ca. 300 MB Internetvolumen was du mit UMTS nutzen kannst.
Und genau die Infos hättest du sicher auch mit der Suche gefunden oder in der Fußnote zum LigaTotal-Paket auf t-mobile.de. Aber hier wird dir ja auch gerne geholfen;)