1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone und Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Condomi, 13.04.08.

  1. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Hallo zusammen !
    Habe via SuFu leider keine richtige Antwort
    gefunden. Kann ich das Iphone in jedes Ipod
    Dockingsystem einstecken ?
    Würde gern ein Radiowecker Dock vom Ipod
    versenden, finde aber keine Informationen
    über die Schnittstelle bzw Spannungsversorgung
    gefunden.
     
  2. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    hallo,

    ich habe die selbe frage. ich habe mir schon etwas rausgesucht nämlich dieses logitech system:
    http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/ipod_mp3_speakers/devices/3872&cl=de,de

    direkt auf dieser seite is nur vom touch und von den normalen ipods die rede. also nicht vom iphone. in einer PDF datei ist aber ne tabelle wo drin steht welche adapter man braucht und da ist das iphone bei dem modell vertreten.

    mir gehts nicht um den adapter, denn den kann man ja bei apple bestllen sondern um die funktion, da ich schon oft gelesen habe dass das Dock bzw das ganze iphone kaputt gingen nachdem man lausprecher drangesteckt hat.

    mfg
     
  3. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911

    Genau vor sowas habe ich auch Angst. Ist mein erstes Apple Gerät, deswegen
    auch kein Link zur iTeufel Clock,geht Copy&Paste auf nem iPhone überhaupt ?

    Die Clock fast nämlich nur den Touch & auf dem Bild sieht es kompatibel
    aus.
     
  4. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Hi Leute,

    also ich hab auch so einen Würfel als Radiowecker daheim! Habs die ganze Zeit mit dem I Pod benutzt, und jetzt ohne nachzudenken einfach das I-Phone reingesteckt! Und ich kann sagen bei mir funktioniert es ohne Probleme! Auch der FM Transmitter im Auto der eigentlich für den I Pod ist geht klasse! Das Phone schreibt nur dass ein Gerät angeschlossen ist, das nicht für das I-Phone gemacht worden ist! Geht aber wie gesagt alles Prima!

    Hoff ich hab euch geholfen!

    Gruß
     
  5. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Habe Grad ne Email von Teufel bekommen, darin steht das man die iClock mit
    iPhone wie mit einem iPod Touch benutzen kann.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. nicht ohne weiters. es gibt vielfach berichte über zerstörte iphones in anderen foren (siehe auch apple support foren). darum hat apple auch ein eigenes "made for iphone"-zertifizierungssiegel für hersteller von iphone-kompatiblen geräten bereitgestellt.


    p.s. vor einem fragezeichen kommt, wie vor einem komma, punkt, semikolon, ausrufezeichen, KEIN leerzeichen ...
     
  7. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Oh ! Das macht natürlich nicht soviel Hoffnung, aber
    es könnte auch nur ne Lizenz zum Gelddrucken sein.


    PS OT : Sieht aber blöd aus ! ;)
     
  8. bigachim

    bigachim Idared

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    24
    IPhone G3 mit iTeufel Anlagen

    Da ich mich auch für eine iTeufel Clock interessiere und alle Beiträge im Forum dazu doch schon etwas älter sind, habe ich auch bei Teufel nachgefragt und am 03.09.2008 folgende Mail gesandt -

    > Ich habe seit Ende Juli 2008 ein iPhone 3G/16 und möchte mir eine eine iTeufel Clock zulegen. Ist die Kompatibilität des iPhone zur iTeufel Clock gegeben?

    die Antwort am 05.09.2008 war -

    > vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage an LautsprecherTeufel, die wir Ihnen hiermit gerne beantworten möchten.
    Ein abschliessender Kompatibilitätstest mit dem iPhone steht noch aus.
    Funktionen der Musikwiedergabe werden jedoch teilweise unterstützt.

    Gibt es schon neue, positive Erfahrungen mit dem iPhone 3G und den Teufel Anlagen?

    Achim
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Das Hauptproblem ist das sich das iPhone in den meisten Geräten nicht mehr laden lässt.
     

Diese Seite empfehlen