• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone und Lautsprecher

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Hallo zusammen !
Habe via SuFu leider keine richtige Antwort
gefunden. Kann ich das Iphone in jedes Ipod
Dockingsystem einstecken ?
Würde gern ein Radiowecker Dock vom Ipod
versenden, finde aber keine Informationen
über die Schnittstelle bzw Spannungsversorgung
gefunden.
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
hallo,

ich habe die selbe frage. ich habe mir schon etwas rausgesucht nämlich dieses logitech system:
http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/ipod_mp3_speakers/devices/3872&cl=de,de

direkt auf dieser seite is nur vom touch und von den normalen ipods die rede. also nicht vom iphone. in einer PDF datei ist aber ne tabelle wo drin steht welche adapter man braucht und da ist das iphone bei dem modell vertreten.

mir gehts nicht um den adapter, denn den kann man ja bei apple bestllen sondern um die funktion, da ich schon oft gelesen habe dass das Dock bzw das ganze iphone kaputt gingen nachdem man lausprecher drangesteckt hat.

mfg
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
mir gehts nicht um den adapter, denn den kann man ja bei apple bestllen sondern um die funktion, da ich schon oft gelesen habe dass das Dock bzw das ganze iphone kaputt gingen ...


Genau vor sowas habe ich auch Angst. Ist mein erstes Apple Gerät, deswegen
auch kein Link zur iTeufel Clock,geht Copy&Paste auf nem iPhone überhaupt ?

Die Clock fast nämlich nur den Touch & auf dem Bild sieht es kompatibel
aus.
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi Leute,

also ich hab auch so einen Würfel als Radiowecker daheim! Habs die ganze Zeit mit dem I Pod benutzt, und jetzt ohne nachzudenken einfach das I-Phone reingesteckt! Und ich kann sagen bei mir funktioniert es ohne Probleme! Auch der FM Transmitter im Auto der eigentlich für den I Pod ist geht klasse! Das Phone schreibt nur dass ein Gerät angeschlossen ist, das nicht für das I-Phone gemacht worden ist! Geht aber wie gesagt alles Prima!

Hoff ich hab euch geholfen!

Gruß
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Habe Grad ne Email von Teufel bekommen, darin steht das man die iClock mit
iPhone wie mit einem iPod Touch benutzen kann.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Kann ich das Iphone in jedes Ipod
Dockingsystem einstecken ?
nein. nicht ohne weiters. es gibt vielfach berichte über zerstörte iphones in anderen foren (siehe auch apple support foren). darum hat apple auch ein eigenes "made for iphone"-zertifizierungssiegel für hersteller von iphone-kompatiblen geräten bereitgestellt.


p.s. vor einem fragezeichen kommt, wie vor einem komma, punkt, semikolon, ausrufezeichen, KEIN leerzeichen ...
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
nein. nicht ohne weiters. es gibt vielfach berichte über zerstörte iphones in anderen foren (siehe auch apple support foren). darum hat apple auch ein eigenes "made for iphone"-zertifizierungssiegel für hersteller von iphone-kompatiblen geräten bereitgestellt.


p.s. vor einem fragezeichen kommt, wie vor einem komma, punkt, semikolon, ausrufezeichen, KEIN leerzeichen ...

Oh ! Das macht natürlich nicht soviel Hoffnung, aber
es könnte auch nur ne Lizenz zum Gelddrucken sein.


PS OT : Sieht aber blöd aus ! ;)
 

bigachim

Idared
Registriert
28.07.08
Beiträge
24
IPhone G3 mit iTeufel Anlagen

Habe Grad ne Email von Teufel bekommen, darin steht das man die iClock mit
iPhone wie mit einem iPod Touch benutzen kann.

Da ich mich auch für eine iTeufel Clock interessiere und alle Beiträge im Forum dazu doch schon etwas älter sind, habe ich auch bei Teufel nachgefragt und am 03.09.2008 folgende Mail gesandt -

> Ich habe seit Ende Juli 2008 ein iPhone 3G/16 und möchte mir eine eine iTeufel Clock zulegen. Ist die Kompatibilität des iPhone zur iTeufel Clock gegeben?

die Antwort am 05.09.2008 war -

> vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage an LautsprecherTeufel, die wir Ihnen hiermit gerne beantworten möchten.
Ein abschliessender Kompatibilitätstest mit dem iPhone steht noch aus.
Funktionen der Musikwiedergabe werden jedoch teilweise unterstützt.

Gibt es schon neue, positive Erfahrungen mit dem iPhone 3G und den Teufel Anlagen?

Achim
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das Hauptproblem ist das sich das iPhone in den meisten Geräten nicht mehr laden lässt.