• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und iPod Touch als iTunes-Fernbedienung

Gluppschy

Gast
Kann BeFree4iphone empfehlen

Hallo,
ich kann Euch BeFree4iPhone empfehlen. Steuer ganz bequem vom Sofa aus iTunes und kann dank WLAN auch auf meinem iPhone die nächsten Titel sehen, die Cover Bilder, halt "iTunes in klein" auf dem iPhone. Klappt ganz hervorragend! Auch die Lautstärke etc. läßt sich steuern...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich steuer mein iTunes schon seit Jahren von meinem Sony Ericsson und Nokia Symbian Handy aus, wird auch Zeit, das Apple da auch mal was eigenes fürs iPhone macht.
Apple war und ist in dieser Beziehung (u.a. Kundenwünsche, Nachfrage einer Software) langsam. Leider! :( Und dann bringt Apple Time Capsule raus, was eigentlich bis dato noch keiner vermisst hatte … ()
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Warum sollten sie darüber ein einziges Wort verlieren?!

Das frage ich mich allerdings auch. Warum sollte Apple einen einzigen Ton über gehackte iPhones von sich geben. Das sind die allerletzten die das gut finden, dass man die iPhones hackt... gut so
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
Das frage ich mich allerdings auch. Warum sollte Apple einen einzigen Ton über gehackte iPhones von sich geben. Das sind die allerletzten die das gut finden, dass man die iPhones hackt... gut so

das war ein kleiner Scherz, krass, dass manche das nicht verstehen..
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Grundsatzregel , hier: Immer ein Smiley dahinter klemmen. Denn keiner weiß, wie du das meinst. Es kennt dich ja keiner persönlich … :)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Okay, sehr nette Sache.
Nutze im Moment begeistert RemoteBuddy (für die Apple Remote und auch das iPhone),
aber ne native App wird sich vermutlich runder anfühlen.
Mal sehen, wie RemoteBuddy (steuert ne ganze Menge mehr) da nachzieht.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
das war ein kleiner Scherz, krass, dass manche das nicht verstehen..

Dann mach halt irgendein Zeichen dahinter, dass man erkennt, dass es sich um einen scherz handelt. Kann doch keiner riechen sowas. So hat sich das wie eine ernst gemeinte Frage gelesen.
 

Rcb

Fuji
Registriert
27.06.08
Beiträge
36
ich freu mich so auf den 11. Juli das gibts gar nich
 

Jannis M.

Gast
Super .... :p
Ich habe mein iPod Touch.
Es kann kommen :O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab irgendwas gelesen, dass es zu Beginn erhebliche Lieferschwierigkeiten geben wird und man erst ab so ca. einem Monat danach mit Stabilisierung rechnet. Aber wieviel Hype und "Oh Gott, dann muss ich ja wirklich schnell.."-Gepushe da dahintersteckt, kann man sich ja ausrechnen.
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
hallo,
kann man mit einem fB prog auch coverflow machen? war richtig cool..
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich bin von Remote wirklich begeistert. Höre Musik über die AirPort Express und steuere das ganze komfortabel mit dem iPod touch vom Sofa aus. Sogar die Lautstärke lässt sich einstellen und ich kann vom iPod touch aus ebenso zwischen Computer und AirPort Express als Audio-Ausgabe umschalten :) 5 Sterne!

hallo,
kann man mit einem fB prog auch coverflow machen? war richtig cool..

Nein, das geht wohl nicht. Aber alphabetisch kannst Du auf die Alben zugreifen - da werden die Cover, wenn auch klein, mit angezeigt.