- Registriert
- 05.08.15
- Beiträge
- 274
Es hat lange Zeit alles funktioniert.
Jetzt zeigen beide Geräte optimalen Empfang von WLAN an, haben aber keine Verbindung zum Internet: "Server kann nicht gefunden werden."
Am PC habe ich sehr gute Verbindung zum Internet, andere Geräte mit WLAN wie z.B. IP-Kameras haben einwandfreie Verbindung zum Heimnetz und zum Internet.
Der Speedport zeigt WLAN mit hoher Sendeleistung an.
Da ich noch eine FritzBox nachgeschaltet habe, habe ich ausprobiert, WLAN am Speedport aus und an der FritzBox ein. Das ändert nichts. Auch das Abschalten der FritzBox und WLAN am Speedport an bringt nichts.
Welche Einstellungen an iPhone und iPad sind falsch?
Die Einstellungen für Mobile Daten sind korrekt. Da ich unterschiedliche Provider benutze, ist ein Fehler unwahrscheinlich.
Telefonieren geht normal.
Jetzt zeigen beide Geräte optimalen Empfang von WLAN an, haben aber keine Verbindung zum Internet: "Server kann nicht gefunden werden."
Am PC habe ich sehr gute Verbindung zum Internet, andere Geräte mit WLAN wie z.B. IP-Kameras haben einwandfreie Verbindung zum Heimnetz und zum Internet.
Der Speedport zeigt WLAN mit hoher Sendeleistung an.
Da ich noch eine FritzBox nachgeschaltet habe, habe ich ausprobiert, WLAN am Speedport aus und an der FritzBox ein. Das ändert nichts. Auch das Abschalten der FritzBox und WLAN am Speedport an bringt nichts.
Welche Einstellungen an iPhone und iPad sind falsch?
Die Einstellungen für Mobile Daten sind korrekt. Da ich unterschiedliche Provider benutze, ist ein Fehler unwahrscheinlich.
Telefonieren geht normal.