1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Fotos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von speisewuerze, 25.09.08.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem:
    Beim synchronisieren meines iPhones mit dem Computer erkennt kein Programm (Digitale Bilder, iPhoto, Bridge CS3) die Photos auf meinem iPhone. Die Meldungen lauten in etwa immer "Es gibt keine zu importierenden Objekte".
    Kennt jemand diese Problem und kann mir weiter helfen?

    Danke und Gruss Spice
     
  2. Spaeterbremser

    Spaeterbremser Erdapfel

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    5
    Hi, ja das steht da aber nur, wenn Du keinen neuen Bilder mit dem IPhone gemacht hast die auf den Computer kopiert werden könnten. Mach mal ein Bild und dann versuch´s noch mal...
    Grüße
     
  3. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo und Danke für die Antwort

    Die Fotos wurden noch nie gesynct (habe zum Test gleich noch mal ein neues gemacht) aber es geht nix. Das heisst, sämtliche anderen Dinge werden gesynct, nur die Fotos werden nicht erkannt?

    Gruss Spice
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nur ein workaround, der dir hilft, die bilder vom iphone zu bekommen: das kostenlose programm diskaid erlaubt dir zugriff auf das iphone (auch ohne jailbreak). kopiere dir den ordner "dcim" auf den mac, dort findest du die fotos ...
     
  5. guanxi

    guanxi Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    9
    frame shot

    Hello,


    kann jemand ein gutes APp empfehlen für frame shots. Also lustige Rahmenphotos mit dummen Hüten, Affenkopf etc.

    Bevor ich beschimpft werde oder ähnliches, konnte in der Suche nichts finden... danke
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    unter iphonedisplayframes.com gibt lustige (wiederablösbare) rahmen/bildmasken zum aufkleben auf das display ...
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Wie gemein :D
     
  8. guanxi

    guanxi Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    9
    fy bf!
     
  9. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich hänge mich hier einfach mal dran: Hat jemand eine Idee wieso bei mir "Digitale Bilder" nicht mehr gestartet wird, wenn ich mein iPhone ans MBP hänge?

    PS: Nutze nun auch mal DiskAid. Nettes Programm! :)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was will uns der kleine guanxi damit sagen?
     

Diese Seite empfehlen