• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Fotos

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:
Beim synchronisieren meines iPhones mit dem Computer erkennt kein Programm (Digitale Bilder, iPhoto, Bridge CS3) die Photos auf meinem iPhone. Die Meldungen lauten in etwa immer "Es gibt keine zu importierenden Objekte".
Kennt jemand diese Problem und kann mir weiter helfen?

Danke und Gruss Spice
 

Spaeterbremser

Erdapfel
Registriert
24.09.08
Beiträge
5
Hi, ja das steht da aber nur, wenn Du keinen neuen Bilder mit dem IPhone gemacht hast die auf den Computer kopiert werden könnten. Mach mal ein Bild und dann versuch´s noch mal...
Grüße
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Hi, ja das steht da aber nur, wenn Du keinen neuen Bilder mit dem IPhone gemacht hast die auf den Computer kopiert werden könnten. Mach mal ein Bild und dann versuch´s noch mal...
Grüße

Hallo und Danke für die Antwort

Die Fotos wurden noch nie gesynct (habe zum Test gleich noch mal ein neues gemacht) aber es geht nix. Das heisst, sämtliche anderen Dinge werden gesynct, nur die Fotos werden nicht erkannt?

Gruss Spice
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nur ein workaround, der dir hilft, die bilder vom iphone zu bekommen: das kostenlose programm diskaid erlaubt dir zugriff auf das iphone (auch ohne jailbreak). kopiere dir den ordner "dcim" auf den mac, dort findest du die fotos ...
 

guanxi

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
9
frame shot

Hello,


kann jemand ein gutes APp empfehlen für frame shots. Also lustige Rahmenphotos mit dummen Hüten, Affenkopf etc.

Bevor ich beschimpft werde oder ähnliches, konnte in der Suche nichts finden... danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
unter iphonedisplayframes.com gibt lustige (wiederablösbare) rahmen/bildmasken zum aufkleben auf das display ...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hänge mich hier einfach mal dran: Hat jemand eine Idee wieso bei mir "Digitale Bilder" nicht mehr gestartet wird, wenn ich mein iPhone ans MBP hänge?

PS: Nutze nun auch mal DiskAid. Nettes Programm! :)