• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und eMails

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
nochwas zu IMAP:
unter outlook 2007 verhalten sich die labels wie ordner...
 

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Habe ein iphone USA.
Alles perfekt - alles läuft - im Prinzip.
Habe einen imap web account.
Habe alle meine 150 mails im account empfangen.
Wollte jetzt eine versenden - geht nicht. Folgender Fehler:
"email können nicht gesendet werden. Die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails"smtp.web.de" ist fehlgeschlagen"
Was könnte das sein. Habe schon alles versucht. Mit SSL ohne etc.
Password neu eingeben etc.
Danke Peter
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
probier mal bie den mail einstellungen dein benutzer und passwort auch bei smtp einzutragen. hast sicher gmail...
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
googlemail =gmail = webmail von google

und klappt es?
 

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Nein.
Hatte ich schon vorher alles versucht.
Habe kein gmail. Habe von web.de einen account. Ok?
Kann mir sonst jemand helfen???
 

Schlopdog

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
5
Hallo ich habe auch ein Problem mit meinen Mails und zwar hatte ich alle Mails auf dem iPhone und habe nicht brauchbare gelöscht. Und heute habe ich neue bekommen, aber mein eingang war leer also alle von gestern waren weg, stattdessen steht nun dort "weitere e-Mails laden..." und dadrunter dann das ich 54 gelesenen Mails habe. Wenn ich aber dann auf laden klicke, empfängt er kurz aber zeigt mir die alten dann nicht an. Was kann ich tun? Hatte einer von euch auch schon das Problem?