• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone und die Kälte!

finnfinn

Gala
Registriert
23.10.08
Beiträge
53
Hi,

da ich bald in den bergen bin, um dort Snowboard zu fahren, wollte ich mal nach erfahrungen von euch fragen, wie sich das iphone 3g in kalten umgebungen verhält. gemeint sind temperaturen von 0°C bis -15°C.

Mein altes handy ist bei solchen situationen oft eingefroren und ging dann nicht mehr, bis es wieder warm wurde.

irgendwelche erfahrungen, irgendjemand?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Auf der Apple-Seite steht folgendes ...
attachment.php
 

Anhänge

  • Bereichsaufnahme 1.png
    Bereichsaufnahme 1.png
    17,5 KB · Aufrufe: 499

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
DIES hier ist die Loesung ;)
hab ich gleich mit zu meinem Applesac fuers MBP dazu bestellt.