1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und die Kälte!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von finnfinn, 24.11.08.

  1. finnfinn

    finnfinn Gala

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    53
    Hi,

    da ich bald in den bergen bin, um dort Snowboard zu fahren, wollte ich mal nach erfahrungen von euch fragen, wie sich das iphone 3g in kalten umgebungen verhält. gemeint sind temperaturen von 0°C bis -15°C.

    Mein altes handy ist bei solchen situationen oft eingefroren und ging dann nicht mehr, bis es wieder warm wurde.

    irgendwelche erfahrungen, irgendjemand?
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Auf der Apple-Seite steht folgendes ...
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    DIES hier ist die Loesung ;)
    hab ich gleich mit zu meinem Applesac fuers MBP dazu bestellt.
     

Diese Seite empfehlen