1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und die "anderen"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gentleman00, 09.01.10.

  1. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    Nabend!

    es steht mal wieder ein neues mobile phone an,wir wissen ja alle das das iphone ganz dufte ist vorallem die Verbindung zum mac(calender e-mail photo usw.) ist super aber ich wollte mir auch mal die "anderen" anschauen.

    blackberry Curve 8900
    Palm pre


    wer von euch konnte schon Erfahrungen sammeln?
    gibt es software für dem mac wenn ja wie "gut" ist sie?
    kann man irgendwie music von itunes drauf spielen?
    was euch noch so einfällt

    danke j..
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ich habe einen Pre.

    Gesynct wird über Google, Exchange, Facebook oder Yahoo.
    Anschließen kann man das Pre via USB um Bilder, Musik und so rauzuschieben, wie auf einen USB Stick.

    Musik von iTunes funktioniert nur, wenn sie kein DRM hat, also iTunes +.

    Ansonsten, bei Fragen Fragen :)
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Alle iTunes Songs sind mittlerweile DRM-frei. Nur bei Titeln, die man "früher" gekauft hat, muss man eben aufpassen.
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Oder für 30ct das Stück upgraden.
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Geht das noch? Ich meine die Zeit dafür wäre begrenzt gewesen?
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Irgendwo ging das noch.
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ja und zwar überraschend einfach unter "iTunes Plus" auf der Startseite im iTunes Store ;)
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Sag ich doch :)
     
  9. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    super ;) aber mir ist de software zum daten austausch am wichtigsten kann mir da jemand was zu sagen..
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Nun, ältere iTunes Versionen (9.0.1) funktionieren auch mit dem Palm Pre.
     
  11. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    kann ich dann nur die music übertragen oder calender adressbuch usw.?

    und geht das auch mit einem blachberry ?

    Es ist einfach so zur zeit bin ich beruflich soviel unterwegs das ich mein Büro immer dabei haben muss , für mein MB ist aber nicht immer platz.Deshalb ist es mir wichtig alle daten vom mac auch auf dem phone zu haben (auch MS/office sachen).
     
  12. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Nur Musik, Fotos und Videos.

    Kalender und Kontakte kannst du nur via Facebook, Google, Yahoo oder Exchange sychronisieren.
     

Diese Seite empfehlen