• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und die "anderen"

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Nabend!

es steht mal wieder ein neues mobile phone an,wir wissen ja alle das das iphone ganz dufte ist vorallem die Verbindung zum mac(calender e-mail photo usw.) ist super aber ich wollte mir auch mal die "anderen" anschauen.

blackberry Curve 8900
Palm pre


wer von euch konnte schon Erfahrungen sammeln?
gibt es software für dem mac wenn ja wie "gut" ist sie?
kann man irgendwie music von itunes drauf spielen?
was euch noch so einfällt

danke j..
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich habe einen Pre.

Gesynct wird über Google, Exchange, Facebook oder Yahoo.
Anschließen kann man das Pre via USB um Bilder, Musik und so rauzuschieben, wie auf einen USB Stick.

Musik von iTunes funktioniert nur, wenn sie kein DRM hat, also iTunes +.

Ansonsten, bei Fragen Fragen :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Alle iTunes Songs sind mittlerweile DRM-frei. Nur bei Titeln, die man "früher" gekauft hat, muss man eben aufpassen.
 

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
super ;) aber mir ist de software zum daten austausch am wichtigsten kann mir da jemand was zu sagen..
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Nun, ältere iTunes Versionen (9.0.1) funktionieren auch mit dem Palm Pre.
 

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Nun, ältere iTunes Versionen (9.0.1) funktionieren auch mit dem Palm Pre.

kann ich dann nur die music übertragen oder calender adressbuch usw.?

und geht das auch mit einem blachberry ?

Es ist einfach so zur zeit bin ich beruflich soviel unterwegs das ich mein Büro immer dabei haben muss , für mein MB ist aber nicht immer platz.Deshalb ist es mir wichtig alle daten vom mac auch auf dem phone zu haben (auch MS/office sachen).
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Nur Musik, Fotos und Videos.

Kalender und Kontakte kannst du nur via Facebook, Google, Yahoo oder Exchange sychronisieren.