• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone und BMW Freisprecheinrichtung

ITler

Erdapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir (Arbeit) haben das Problem, dass sich das iPhone zwar super mit iDrive vom BMW verbindet, aber leider von den Kontakte nur jeweils die Vorwahl anzeigt.

Im iPhone selbst sind alle Kontakte vollständig. Schreibweise +49 1234 5678 90
Wenn wir die entsprechenden Nummern zusammenhängend schreiben +491234567890 erkennt auch iDrive die Nummer richtig.

Kann uns jemand von Euch helfen?

Danke vorab.
 

heidi67

Empire
Registriert
17.12.06
Beiträge
84
Hmmm, komisch, ich habe bei meinem neuen Auto (3er) das gleiche Problem, in unserem 1er ( 1 Jahr alt) funktioniert es problemlos (beides über Bluetooth . Dort geht auch das iPodmenu des iPhone und in dem 3er funktioniert es nicht, dort muß ich songs und Widergabelisten am iPhone auswählen. Wir benutzen für die Musik so ein sündteures y-kabel für den alten iPod, das mir auch gleich sagt, das es für das iPhone nicht zum laden geeignet ist :( und ich es nur im Flugzeugmode betreiben könne.....

Hat jemand eine Idee?