1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone und BMW Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ITler, 22.09.09.

  1. ITler

    ITler Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    wir (Arbeit) haben das Problem, dass sich das iPhone zwar super mit iDrive vom BMW verbindet, aber leider von den Kontakte nur jeweils die Vorwahl anzeigt.

    Im iPhone selbst sind alle Kontakte vollständig. Schreibweise +49 1234 5678 90
    Wenn wir die entsprechenden Nummern zusammenhängend schreiben +491234567890 erkennt auch iDrive die Nummer richtig.

    Kann uns jemand von Euch helfen?

    Danke vorab.
     
  2. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Hmmm, komisch, ich habe bei meinem neuen Auto (3er) das gleiche Problem, in unserem 1er ( 1 Jahr alt) funktioniert es problemlos (beides über Bluetooth . Dort geht auch das iPodmenu des iPhone und in dem 3er funktioniert es nicht, dort muß ich songs und Widergabelisten am iPhone auswählen. Wir benutzen für die Musik so ein sündteures y-kabel für den alten iPod, das mir auch gleich sagt, das es für das iPhone nicht zum laden geeignet ist :( und ich es nur im Flugzeugmode betreiben könne.....

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen