1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone und Bilder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nanuk26, 01.07.09.

  1. nanuk26

    nanuk26 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo liebes Apfeltalk-Team

    Ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen!

    Ich habe von dem Mac Book meiner Ex-Freundin Bilder auf mein iphone geladen.
    Da ich seit kurzen selber einen Laptop besitze, möchte ich gerne die Bilder auf meinen Laptop bzw auf mein itunes speichern um die Bilder zu löschen! Da man die Bilder ja leider nicht auf dem iphone selber löschen kann!

    Aber leider gehen nur die Bilder auf mein itunes die ich mit dem iphone selber geschossen hab!

    Mach ich was falsch, oder gibts da irgend nen Trick???

    Kenn mich leider nicht so gut aus!!!

    Ich hoff ich konnts einigermaße erklären. Auf viele Antworten würd ich mich sehr freuen!!!

    Vielen Dank im voraus

    Lg
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Schick dir die Bilder doch per Mail und dann speichere Sie und dann importierst du die Bilder mit iTunes.
     
  3. nanuk26

    nanuk26 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    aber dann sind doch die bilder immernoch auf meim iphone und kann sie nicht löschen! Mein itunes nimmt die Bilder nicht an!

    Hat noch jemand ne andere Idee??

    thanks
    lg
     
  4. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Du kannst fotos auf dem iphone löschen ...
    antippen und unten rechts ist son papierkorb :)
     
  5. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Nee-nee! Das habe ich auch: Die Bilder, die ich damals von meinem Nokia auf´s iPhone gepackt hatte (wie hatte ich das eigentlich gemacht? Weiß ich gar nicht mehr) kann ich auch um´s verrecken nicht löschen. Das Symbol Papierkorb ist bei denen einfach nicht da.
     
  6. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    Du hast die bilder einfach per iTunes synchronisiert.

    Schick dir einfach die Bilder per mail (mit 3.0 kann man zum glück 5 bilder auf einmal schicken) und dann syncronisiere dein iPohne mit iTunes, dabei werden die bilder gelöscht.
     
    Stephan535 gefällt das.
  7. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Cool, das versuche ich jetzt mal, danke schonmal.
     
  8. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Ähm. Räusper. Wie macht man denn das mit den fünf Bildern? *hüstel*

    Auf jeden Fall hat´s geklappt. Die Bilder sind via email auf meinem Rechner und nach dem Synchronisieren mit Bildern waren alle weg. Danke!
     
    #8 Stephan535, 03.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.09
  9. nanuk26

    nanuk26 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    4
    Cool werd ich auch mal probieren! Vielen Dank für die Antworten!!!!

    Lg
     

Diese Seite empfehlen