• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone und Bilder

nanuk26

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
4
Hallo liebes Apfeltalk-Team

Ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen!

Ich habe von dem Mac Book meiner Ex-Freundin Bilder auf mein iphone geladen.
Da ich seit kurzen selber einen Laptop besitze, möchte ich gerne die Bilder auf meinen Laptop bzw auf mein itunes speichern um die Bilder zu löschen! Da man die Bilder ja leider nicht auf dem iphone selber löschen kann!

Aber leider gehen nur die Bilder auf mein itunes die ich mit dem iphone selber geschossen hab!

Mach ich was falsch, oder gibts da irgend nen Trick???

Kenn mich leider nicht so gut aus!!!

Ich hoff ich konnts einigermaße erklären. Auf viele Antworten würd ich mich sehr freuen!!!

Vielen Dank im voraus

Lg
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Schick dir die Bilder doch per Mail und dann speichere Sie und dann importierst du die Bilder mit iTunes.
 

nanuk26

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
4
Hallo,
aber dann sind doch die bilder immernoch auf meim iphone und kann sie nicht löschen! Mein itunes nimmt die Bilder nicht an!

Hat noch jemand ne andere Idee??

thanks
lg
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Du kannst fotos auf dem iphone löschen ...
antippen und unten rechts ist son papierkorb :)
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Nee-nee! Das habe ich auch: Die Bilder, die ich damals von meinem Nokia auf´s iPhone gepackt hatte (wie hatte ich das eigentlich gemacht? Weiß ich gar nicht mehr) kann ich auch um´s verrecken nicht löschen. Das Symbol Papierkorb ist bei denen einfach nicht da.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Nee-nee! Das habe ich auch: Die Bilder, die ich damals von meinem Nokia auf´s iPhone gepackt hatte (wie hatte ich das eigentlich gemacht? Weiß ich gar nicht mehr) kann ich auch um´s verrecken nicht löschen. Das Symbol Papierkorb ist bei denen einfach nicht da.

Du hast die bilder einfach per iTunes synchronisiert.

Schick dir einfach die Bilder per mail (mit 3.0 kann man zum glück 5 bilder auf einmal schicken) und dann syncronisiere dein iPohne mit iTunes, dabei werden die bilder gelöscht.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan535

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Ähm. Räusper. Wie macht man denn das mit den fünf Bildern? *hüstel*

Auf jeden Fall hat´s geklappt. Die Bilder sind via email auf meinem Rechner und nach dem Synchronisieren mit Bildern waren alle weg. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

nanuk26

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
4
Cool werd ich auch mal probieren! Vielen Dank für die Antworten!!!!

Lg