1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Uhr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Notebooker123, 01.09.09.

  1. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Hi,

    war vorkuzem im Ausland und wollte die Uhr umstellen, doch so eine Funktion gibt es nicht, oder? Jedes mal auf die App "Uhr" und dann Weltuhr finde ich bissel umständlich.....
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.552
    Solch grundlegende Funktionen sind im iPhone-Benutzerhandbuch zu finden, das Du Dir vielleicht einmal zu Gemüte führen solltest. ;)

    Der entsprechende Abschnitt lautet:
     
  3. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Toll das weis ich auch nur gibt es bei mir diese option nicht........
     
  4. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Sollte es die nicht geben, was ich allerdings nicht glaube, dann liegt m.M.n. ein Softwarefehler vor, welcher sich leicht beheben lassen sollte, indem du einfach dein iPhone widerherstelltst.
     
  5. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Diese Option gibts bei mir auch nicht und ich hab mein iPhone erst gestern vollständig zurückgesetzt...
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.552
    es gibt bei Dir keine Einstellung "Allgemein" -- "Landeseinstellungen" -- "Region"? Was soll das für ein iPhone sein?
     
  7. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Es geht darum die Uhrzeit Automatisch einzustellen !

    siehe auch hier: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-2-a-t173250.html
     
    #7 Notebooker123, 01.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.09
  8. data

    data Jamba

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    59
    Ich habe im Menüpunkt Datum und Uhrzeit auch keine Möglichkeit automatisch die Zeit einzustellen.
    Es gibt nur
    12-Stunden (aktiviert)
    Zeitzone
    Datum und Uhrzeit einstellen.

    iPhone 3GS, 16GB, orginal T-mobile Vertrag.
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    es gibt keine Möglichkeit, die Zeit automatisch zu stellen, also stellt sie einfach manuell!

    weder mein 2G noch das 3G oder mein jetziges 3GS hat das.

    Also stell die Uhr manuell und gut ists!

    [​IMG]
    http://img156.imageshack.us/img156/75/fotobex.jpg
     
  10. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    wieso hat das iphone keine autofunkuhr?
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Warum hat es keine Photonentorpedos?

    darum
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Das liegt wahrscheinlich daran, daß T-Mobile diese Funktion nicht anbietet. Andere Anbieter im Ausland (ich glaube, ich habe das selber in Kroatien und Rußland gehabt) schicken bei der Begrüßungs-SMS einen Hinweis auf die Landeszeit und dei Möglichkeit zur Anpassung mit.

    Hier in D packen sie es ja nicht einmal, die Umstellung vom Sommer- auf Winterzeit automatisch zu übermitteln. o_O
     
  13. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.032
    Wozu auch? Das iPhone wird früher oder später eh mit einem Rechner synchronisiert und gleicht die Uhrzeit ab. Der Rechner wiederrum gleicht seine Zeit mit dem Netz.
    Ist doch eigentlich automatisch oder?
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Hast Du im Ausland immer einen Rechner zum Abgleich dabei?
     
  15. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    das klappt bei mir zB nicht!

    also ists schon nervig. Naja, ich synce auch am PC, aber auch das iphone angesteckt am Mac synct die Uhrzeit nicht!!
     
  16. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Mal langsam Heike, nuuuur weil Duuuu keinen tragbaren Rechner mit in den Urlaub nehmen konntest, heißt das noch lange nicht, dass... :-D:-D:-D

    ironie,ne!;)
     
  17. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Sooo groß war der Zeitunterschied zwischen Rügen und Potsdam nicht. Obwohl man ja sagt, in MV kommt alles 50 Jahre später...
    Ich hatte Powerbook und UMTS-Stick dabei, aber nicht einmal den Wunsch, beides zu benutzen.
     
  18. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Gut so!
     
  19. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    [​IMG]

    Es muss gehen !........bin selber bei o2 nur bei mir kommt diese Funktion nicht.

    [​IMG]
     
  20. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

Diese Seite empfehlen