iPhone - Uhr anzeigen lassen im Standby-Modus?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit oder eventuell sogar aktuelle Termine im Standby-Modus anzuzeigen? Bisher ist alles schwarz im Standby-Modus!
 

tias

Idared
Registriert
26.11.07
Beiträge
27
kannst ja das display immer an lassen ;)

denke nicht das es sowas geben wird, das würde auch strom wie sau fressen, und der akku, der eh nicht lange hält, ist dann in ein paar stunden leer.
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
möchte das Thema hier nochmal aufleben lassen...

Ich möchte allerdings nur, dass das iPhone die Uhrzeit anzeigt wenn es im Dock (+Standby) ist auf meinem Schreibtisch, habe hier nämlich keine Uhr :) In der Hosentasche natürlich nicht, kostet Strom und keiner siehts...

Weiß jemand eine Lösung?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Installier eine von zahlreichen Uhr App (einfach mal nach Clock im AppStore suchen).
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... die Uhr ist doch nicht das Problem, sondern, dass er sie im Standby anzeigen lassen möchte! ;)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Awaken kann zum Beispiel den Autolock deaktivieren, somit kannst du sie doch immer sehen. Termine werden eben nicht angezeigt, aber evtl. kann seit dem iOS 4 Update so eine App kommen, hab mir die API noch nicht angeschaut.
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
Wie memoa sagte: Die Uhr soll automatisch starten wenn ich das iPhone ins Dock packe und dann wieder automatisch schließen wenn ich es raus nehme...

Naja, dann warte ich mal ab, irgendwann wird es das geben... (Oder ich lerne einfach mal selber zu programmieren ;) )
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Okay, das automatische Starten / Beenden habe ich überlesen.

Wird ohne Jailbreak oder Eigenentwicklung eines Docks + Software inkl. MFI Mitgliedschaft bei Apple aber nicht funktionieren.