1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Uhr anzeigen lassen im Standby-Modus?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 06.06.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit oder eventuell sogar aktuelle Termine im Standby-Modus anzuzeigen? Bisher ist alles schwarz im Standby-Modus!
     
  2. tias

    tias Idared

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    27
    kannst ja das display immer an lassen ;)

    denke nicht das es sowas geben wird, das würde auch strom wie sau fressen, und der akku, der eh nicht lange hält, ist dann in ein paar stunden leer.
     
  3. DeineMudda1001

    DeineMudda1001 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    70
    möchte das Thema hier nochmal aufleben lassen...

    Ich möchte allerdings nur, dass das iPhone die Uhrzeit anzeigt wenn es im Dock (+Standby) ist auf meinem Schreibtisch, habe hier nämlich keine Uhr :) In der Hosentasche natürlich nicht, kostet Strom und keiner siehts...

    Weiß jemand eine Lösung?
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Installier eine von zahlreichen Uhr App (einfach mal nach Clock im AppStore suchen).
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... die Uhr ist doch nicht das Problem, sondern, dass er sie im Standby anzeigen lassen möchte! ;)
     
  6. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Awaken kann zum Beispiel den Autolock deaktivieren, somit kannst du sie doch immer sehen. Termine werden eben nicht angezeigt, aber evtl. kann seit dem iOS 4 Update so eine App kommen, hab mir die API noch nicht angeschaut.
     
  7. DeineMudda1001

    DeineMudda1001 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    70
    Wie memoa sagte: Die Uhr soll automatisch starten wenn ich das iPhone ins Dock packe und dann wieder automatisch schließen wenn ich es raus nehme...

    Naja, dann warte ich mal ab, irgendwann wird es das geben... (Oder ich lerne einfach mal selber zu programmieren ;) )
     
  8. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Okay, das automatische Starten / Beenden habe ich überlesen.

    Wird ohne Jailbreak oder Eigenentwicklung eines Docks + Software inkl. MFI Mitgliedschaft bei Apple aber nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen