1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Udpate an fremdem Rechner?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Marcel, 25.11.08.

  1. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    Hallo zusammen,

    für mich hat sich folgende Frage gestellt: Ein Arbeitskollege hat ein Iphone 2g auf welchem noch die Firmware 1.1.4 läuft.

    Nun möchte er auf die aktuelle Firmware updaten. Problematisch ist dies nur, da er zuhause keinen Internetanschluss hat.

    Nun hab ich mich angeboten, sein Iphone mit meinem Macbook auf die aktuelle Version zu bringen.

    Für mich bzw. uns stellt sich nun die Frage, ob 1. Das Iphone danach mit seinem PC synchronisiert werden kann, um wieder seine Kontakte etc. auf das Phone zu bekommen

    und ob ich 2. für den Updatevorgang eine Internetverbindung benötige ( ich selbst habe mit meinem Macbook bereits mein Iphone auf den aktuellen stand gebracht ).

    Soweit erstmal;)
     
  2. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    ist kein problem. war zu dem zeitpunkt als 2.2 rauskam, bei nem freund. hab mir das update von seinem mac aufs handy geladen. hat super funktioniert. gab keine probleme
     
  3. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    Und er hat einen Mac und du einen Windows-Rechner ja?
    Das wäre ja super, dann könnte ich ihm das problemlos installieren..
     
  4. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    jup. ich besitze ein windows notebook. *meine schwester ein macbook*. sowas von unfair :mad:
    ja mein kumpel bei dem ich das gemacht habe, hat ebenfalls ein macbook. sollte bei euch ohne probleme klappen
     

Diese Seite empfehlen