• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Udpate an fremdem Rechner?!

Marcel

Carola
Registriert
20.11.04
Beiträge
114
Hallo zusammen,

für mich hat sich folgende Frage gestellt: Ein Arbeitskollege hat ein Iphone 2g auf welchem noch die Firmware 1.1.4 läuft.

Nun möchte er auf die aktuelle Firmware updaten. Problematisch ist dies nur, da er zuhause keinen Internetanschluss hat.

Nun hab ich mich angeboten, sein Iphone mit meinem Macbook auf die aktuelle Version zu bringen.

Für mich bzw. uns stellt sich nun die Frage, ob 1. Das Iphone danach mit seinem PC synchronisiert werden kann, um wieder seine Kontakte etc. auf das Phone zu bekommen

und ob ich 2. für den Updatevorgang eine Internetverbindung benötige ( ich selbst habe mit meinem Macbook bereits mein Iphone auf den aktuellen stand gebracht ).

Soweit erstmal;)
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
ist kein problem. war zu dem zeitpunkt als 2.2 rauskam, bei nem freund. hab mir das update von seinem mac aufs handy geladen. hat super funktioniert. gab keine probleme
 

Marcel

Carola
Registriert
20.11.04
Beiträge
114
Und er hat einen Mac und du einen Windows-Rechner ja?
Das wäre ja super, dann könnte ich ihm das problemlos installieren..
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Und er hat einen Mac und du einen Windows-Rechner ja?
Das wäre ja super, dann könnte ich ihm das problemlos installieren..
jup. ich besitze ein windows notebook. *meine schwester ein macbook*. sowas von unfair :mad:
ja mein kumpel bei dem ich das gemacht habe, hat ebenfalls ein macbook. sollte bei euch ohne probleme klappen